Dann kann ich doch auch das iPhone 5S mit der dazugehörigen Allnet-Flat stornieren? Habe weder das eine noch das andere erhalten und ich warte zwar noch nicht so lange wie ein paar andere hier, aber immerhin bereits 19 Tage. Eine Mitarbeiterin vom Support-Chat jedenfalls meinte, dass dies möglich ist.


    Lieber würde ich nämlich nun das Galaxy S5 Neo in eurer Aktion nehmen, da ich bestimmt noch Wochen warten müsste auf das iPhone, falls ihr die Geräte wirklich chronologisch verschickt

    Ich habe auch mit der Winterzauberaktion das iPhone 5S bestellt und warte bereits seit knapp 3 Wochen. Kann ich mein Endgerät wechseln und wenn Ja, wie? Falls Ja, würde ich gerne zum Galaxy S5 Neo wechseln. Müsste ich da dann noch etwas darauf zahlen? Geld wurde bereits gezahlt usw.

    Am 10.01.2016 habe ich mir das iPhone 5S in Silber im Rahmen der Weihnachtsaktion mit einer passenden Flat bestellt. Am selben Tag kam auch die Bestellbestätigung und kurz danach die erste Rechnung. Mir wurde mitgeteilt, dass das Handy innerhalb von 10-14 Tagen versendet werden würde. Heute vergeht nun der 16. Tag, das Handy wurde nicht versendet und ich habe keinerlei Info darüber bekommen, was denn nun das Problem ist. Auf meine E-Mail vor knapp 4 Tagen wurde auch noch nicht reagiert.


    Das Geld wurde mir natürlich sofort abgebucht, aber nun bekomme ich nicht mal eine Auskunft darüber wo das Problem liegt? Das ist schon ein wenig dreist. Wann habe ich denn nun ungefähr mit dem Versand zu rechnen?


    Grüße,