Huhu, eigentlich sollte nein Galaxy heut in den Versand gehen. Habe aber keine Mail oder so bekommen. Gibts hier auch Lieferprobleme? Schon blöd genug das es mein Mann nicht zum 40sten Geburtstag am 4.2.bekommen hat.

Liebe Grüße Karin

Huhu,
    nun ist alles wieder durchgelaufen, die Karte kam gestern, Geld wurde heute zum 2 Mal abgebucht....das alte storniert aber noch keine Rückzahlung.kann mir jetz jemand sagen wann das neue Handy auf Reisen geht?

LG Karin

Huhu,
    danke Dir. Kannst ja auch nix für. Hab jetzt alles auf der Hotline geklärt. Wird storniert und neu gemacht, auch neu abgebucht und das andere dann zurückgebucht die Tage. Nun dauerts wieder 2 Wochen. Was ich nicht verstehe, das das Handy vor der Karte verschickt wird.
    Naja trotzdem Danke

Lg
    Karin

Huhu,
    ach man ok danke. Hm ne Mail habe ich noch nicht. Hatte aber auch keine berim Versand. Wird dann das Handy wieder neu abgebucht iund alles?
    Schöner Mist...alles wegen einem Aushilfsfahrer *grummel*
    Und meine Karte? Habe auch doch auchm nen Vertrag noch geschlossen.
    LG Karin

Huhu,
    danke sehr für die Antwort. Im Chat war ich ja und man sagte mir das der Versand neu angestossen wird und auch das das Handy wieder bei Euch eingetroffen ist, kann man ja über die Trackingnummer sehen....sie hatte ich ja im Chat bekommen.
    Das mit dem neu bestellen und so versteh ich grad nicht richtig. Was muss ich also genau tun?

LG Karin

Huhu,

ich wollte auch nochmal nerven und bitten das mein s6 edge wirklich heut nochmal rausgeht. Am Donnerstag hat doch mein Mann Geburtstag. Bitte diesmal auch mit Sendungsverfolgung für mich.
    Danke und liebe Grüße
    Karin

Huhu und sorry wenn auch ich hier nerve.
    Trotzdem wollte ich mal fragen wann ich mit dem Versand meines Handys und der Karte rechnen kann und ob man da etwas verschnellern kann?
    Das alles ist für meinen Mann zum Geburtstag bestimmt und das wäre der 4.2.
    Auftrag vom 17.1. und das Geld wurde am 20.1. abgebucht.
    Ich danke Euch.

Liebe Grüße Karin