-
-
Hallo,
bei mir ist es ähnlich. Nur die Fristen sind bei mir noch nicht so weit fortgeschritten. Kann man irgendwo sehen , wie weit der Tauschvorgang bearbeitet wurde? Laut sendungsverfolgung wurde das alte Gerät (Galaxy s7 gold) am Samstag zugestellt.
Mit besten Grüßen -
ok,das dachte ich mir schon. Danke für die Antwort!
-
Hallo,ich hänge meine Frage mal hier an, weil ich denke, dass sie hier passt und ich dann nichts neues aufmachen muss...Auch ich darf mir bald durch die Tauschoption ein neues Gerät aussuchen. Daher gucke ich derzeit schon welches Gerät mir geeignet erscheint. Beim Samsung galaxy s8 gibt es einen aktionspreis und einen normalen Preis, wenn man auf der Congstar Seite blättert. Kann man bei der Tauschoption auch ein Aktionsgerät bestellen oder gilt das nur für Neukunden? Liebe Grüße, Daniel
-
... Die hing im Spam Filter fest. Sorry. Aber der ganze Spam Müll wird natürlich nicht gefiltert
Danke für eure Mühe und Hilfe!
-
Huhu! Ist schon ersichtlich, ob sich da was tut? LG
-
Ich hätte da mal noch ne Frage: eben habe ich per Email die Rechnung für das S7 in schwarz erhalten. Heißt das dass das Gerät jetzt in den Versand geht? Oder kommt die Mail automatisch an? LG
-
Danke dass du nachgeschaut hast!
-
Hab jetzt nochmal nachgefragt und das Anliegen wird an die zuständige Stelle weitergegeben.
-
Der Support Chat Mitarbeiter meinte dass das möglich ist, er das aber nicht kann, wenn ich das richtig verstanden habe...
-
Hallo, ich habe heute über die Handytauschoption ein neues Galaxy S7 in schwarz bestellt und obwohl es als verfügbar gekennzeichnet war kam kurz darauf eine Email dass das Gerät derzeit nicht lieferbar sei. Ich würde das Gerät auch gerne in Gold nehmen. Kann das jemand von euch ändern? Denn das Gerät wäre ja noch lieferbar oder? LG
-
Hallo!
Zur Zeit läuft mein Mobilfunkvertrag (allnet flat m) noch bis 14.03.17. Gleichzeitig läuft derzeit meine Handytauschoption bis Mitte Februar. Das heißt, dass ich Mitte Februar ein neues Mobilgerät bekommen soll. Wenn ich meinen Mobilfunkvertrag jetzt kündigen würde, bekomme ich ja trotzdem im Februar das neue Endgerät. Muss ich das dann im März wenn mein Vertrag ausläuft wieder abgeben oder wie verhält sich die ganze Sache?LG
-
Hallo liebes Congstar-Team,
das ist ja ein toller Service hier. Dann möchte ich auch mal gerne den aktuellen Status meiner S6-Edge-Bestellung wissenKann man da schon was sagen? In MeinCongstar steht nur "aktiv" ... damit kann ich nichts anfangen
LG Daniel