Hallo Michael, Hallo Butler,


    Ich habe die email Adresse angepasst.


    Hier sind nu meine Antworten auf die Fragen:


    Ja, das tritt nur auf, wenn ich meine Frau anrufe. Es hat sich noch niemand sonst bei meiner Frau beschwert. Von unserem Festnetz funktioniert es richtig. Es tritt nur bei anrufen von meinem Congstar Handy auf. SMSe kommen von meinem Handy bei meiner Frau ganz normal an.
    Die Mailbox ging immer so schnell an. So dass meine Frau sie aus gestellt haben wollte. Ich habe es dann mit ##21#grünerhörer ausgestellt.
    Ich weiss nicht, wie man eine Nummer blockieren kann. Wie kann man das feststellen? Wir haben beide das galaxy s4 mini. Und meine Frau hat in letzter Zeit keine App instslliert.


    Viele Grüße
    nochsoeinkunde

    Liebe Congster,


    Ich habe seit einiger Zeit das selbe Problem mit dem Anschluss meiner Frau, wie dieser Kunde: Ankommende Anrufe erhalten "besetzt" obwohl Netz vorhanden Beide Congster Mobilanschlüsse habe ich beauftragt. Vor Jaaaahren. Jetzt bekomme ich ein Besetzt-Zeichen, wenn ich versuche meine Frau mit meinem Handy anzurufen. Über ein Festnetz bekomme ich ohne Probleme eine Verbindung.


    Die ständigen Besetztzeichen bekomme ich ca seit einem Monat. Ich glaube, seit ich bei meiner Frau die Mailbox abgestellt habe. Das habe ich über irgend so ein Code erreicht, den ich aus dem Internet hatte und den ich wie eine Rufnummer in das Handy eingegeben hatte. Damit war die Mailbox ausgestellt.


    Über eine Behebung des Problems würde ich mich sehr freuen,
    Nochsoeinkunde