Ist diese ganz einfach nur ein kurzer Ersatz für die Kunden-Nr. ? Oder gibt es eine weitere Bedeutung / Anwendung ?
-
-
Ich finde im Chat-Zugang nur 4 Themenbereiche (DSL / Prepaid / Rechnung / Tarife) . Da passt Drittanbietersperre nicht dazu. Wie vorgehen ?
-
Habe gerade meine SIM (ab heute aktiv) eingelegt. Aber ich kann online nicht die Optionen ( z.B. Minuten) ändern. Da steht, es sei nicht möglich.
Bin über MEINE PRODUKTE / TARIF / OPTIONEN BEARBEITEN da rein.
Wie geht es denn einzustellen ?Ausserdem gleich noch die Frage , ob das nun für den Febr. gilt oder die eingestellten ( pauschal zu zahlenden) Minuten auf 30 Tage abzutelefonieren sind ?
Danke.
-
Sind denn die Congstar-SIM-Karten tatsächlich alle so schneeweiss ... neutral ?? Hab ich bisher noch nie gesehen - so ganz ohne Aufdruck.
weiteres Thema :
Wo kann ich denn die "Drittanbietersperre " aktivieren ?L.