Hallo Martin, Hallo Service-Team,


    ich komme auch von Telekom. Es ist nach wie vor so:


    keine SMS-Benachrichtigung von der Mailbox über eingegangene Nachrichten
    Hotline und der Chat mit Congstar können nicht weiterhelfen
    Mailbox wurde mehrfach zurückgesetzt


    ?(


    VG Purzelbaum



    Hallo Michael,


    so ist es.


    • SMS aus der Mobilbox kommen nicht an, wenn neue Anrufer auf der Mobilbox eine Nachricht hinterlassen haben.
    • Generell kommen aber SMS an.
    • Auch in einem anderen iPhone kommen keine SMS der Mobilbox an.

    Ich werde die SIM auch bei Gelegenheit mal in einem nicht iPhone testen, komme da nur im Moment nicht ran.


    Ja ich bin damit einverstanden die Mailbox komplett zu löschen.


    VG


    Purzelbaum

    Hallo Gerrit und alle anderen,


    ich habe die Voicemail über ##002# / Anruftaste beim iPhone6s "deaktiviert". Es war der Versuch wert. Es hat aber nichts gebracht. Nach dem Eintreffen der Nachricht auf der Mailbox kommt keine SMS an. Es macht auch keinen Sinn das auf einem anderen Handy (nicht iPhone) zu testen. Ich habe nur iPhone und das muss da auch funktionieren. ?(


    VG Purzelbaum

    Gibt es da ein Anzeigenproblem mit der D1-Netzanzeige? Bei manueller Netzauswahl wird ein ein weißes Feld angezeigt neben den anderen verfügbaren Netzen. Beim Anklicken kommt ein Haken und das scheint offenbar D1 zu sein oder?


    Moderator Edit Andreas M.: Threads zum gleichen Thema verschmolzen

    Es ist schade, dass ich beim Wechsel von der Telekom zur Tochter congstar auf die Visual Voicemail verzichten muss. Wenn mein Handy (in diesem Fall das iPhone) eine Funktion unterstützt und ich diese aber bei einem Providerwechsel nicht mehr nutzen kann, ist das ziemlich ärgerlich. Ich wusste vor dem angestrebten Wechsel leider nichts von dem Wegfall. Im Telekom Shop wurde ich darüber nicht informiert.


    Seitdem aber das iPhone selber von congstar angeboten und aktiv vermarktet wird, sollte man sich aber überlegen, ob die Visual Voicemail den Kunden nicht auch zur Verfügung gestellt wird.. :thumbdown: