Hier ist die Antwort von congstar auf meine letzte Anfrage:
Sehr geehrter Herr #########,
wir können Ihnen mitteilen, dass die Klärung mit dem beauftragten Inkasso-Unternehmen abgeschlossen werden konnte, weitere Forderungen bestehen nicht mehr, der Vorgang ist somit abgeschlossen, es wird keine weiteren Zahlungsaufforderungen von unserer Seite oder von Dritten geben.
Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr congstar Team
Meine Antwort:
Das ist ja schon mal ganz nett. Wann bekomme ich eine Abrechnung über
mein Restguthaben und eine Auszahlung?
Hochachtungsvoll
Ich bekomme anscheinend kein Restguthaben ausgezahlt obwohl mein Kontostand, soweit ich mich erinnere, über 30 Euro betrug. Wenn ich mich an die Schlichtungstelle wende, muss ich erstmal Geld bezahlen, damit mein Fall bearbeitet wird. Die Verbraucherzentralen wollen auch Geld vorab. Und ein Rechtsanwalt will auch Geld. Ich werde also leer ausgehen ............
Alles klar?