Leider habe ich keinen Apple Store in der Nähe, der Nächste ist über 1 Stunde Fahrt entfernt.
Würdest du also sagen ich soll es lieber direkt zu Apple schicken?
-
-
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem I-Phone 5s:
Manchmal wird das Handy sehr heiß, dann geht es komplett aus weil es von der einen an die andere Sekunde komplett die Akkuleistung verliert. Das ist mir jetzt schon zum 3. Mal passiert. Hattet ihr dieses Problem auch schon mal mit eurem I-Phone?
Das Handy habe ich jetzt erst seit Februar diesen Jahres. Für solche Probleme ist es definitiv zu jung, zumal auch die Knöpfe/Tasten schon immer gewackelt haben.
Wie sieht es hier mit der Garantie aus? Kann ich es ohne Bedenken zu Congstar schicken oder direkt zu Apple?Ich danke euch im Voraus!
-
Scheinbar hat sich die Beschwerde doch gelohnt.
Mein Handy wurde endlich verschickt.
Danke an die Moderatoren! -
Vielen Dank für die Antwort.
Ich werde mich morgen diesbezüglich nochmal telefonisch melden. Meine Geduld ist schon lange vorbei.Ich möchte nur noch gerne eine ehrliche Antwort: Gibt es das I-Phone 5s überhaupt noch?
Ich habe so langsam die Vermutung bis zum Vertragsende auf mein Handy warten zu müssen und jedes Mal wieder
vertröstet zu werden. Bis morgen kann ich noch wiederrufen. Bevor ich also 24 Monate für nichts zahlen muss,
möchte ich wissen ob ich das Handy noch bekomme!
Ich fühle mich wirklich sehr hintergangen und das Vertrauen ist dahin. Ein super Start. -
Ich denke mal ich kann heute also nicht mehr mit einer Antwort rechnen?
Das ist wirklich eine Frechheit. Nicht mal wenn man versucht eine andere Lösung für das Problem zu finden wird man vernünftig kontaktiert. Bis morgen um 12 erwarte ich eine Antwort. Es ist wirklich schade dass man zu solchen Mitteln greifen muss. -
Wann kann ich mit einer vernünftigen Antwort rechnen?
-
Ich hoffe nur das ich nicht mehr "Wo bitten sie um etwas Geduld"
hören muss. Heute möchte ich wissen wie es weitergeht und ob ich bei Congstar bleibe. -
Ich werde immer wütender.
Ich habe mich jetzt darauf eingestellt, mein handy wie mir zugesagt in der KW9 erhalte.
Jetzt werde ich schon wieder vertröstet.
Ich erwarte heute noch eine Lösung bzw. Alternative von ihnen.
Ansonsten werde ich von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen.
Bitte kontaktieren sie mich diesbezüglich! -
Hallo,
ich würde auch gerne noch einmal meine Bestellung nachfragen.
Hotline und E-Mail Service sagen leider etwas unterschiedliches.Danke und Grüße
-
Ich würde gerne einen Brief schicken mit Unterschrift meiner Mutter und meiner drauf.
Wo kann ich den Brief hin schicken? -
Hallo DSH**,
Herzlich Willkommen im congstar Support Forumwie ich sehe, hast du mittlerweile per Mail eine Antwort auf deine Frage bekommen und solltest nun wissen, wann die Sendung in den Versand geht.
Was möchtest du denn an deinen Kundendaten verändern lassen?Viele Grüße,
EricHallo,
ja das habe ich mittlerweile. Ich hoffe wirklich dass ich in der Woche auch mit dem Handy rechnen kann.
Über welchen Betrag erhalte ich die Gutschrift?Der Tarif läuft auf den Namen meiner Mutter. Ich würde ihn gerne auf meinen Namen + Bankverbindung umstellen.
-
Außerdem müssen meine Kundendaten geändert werden.
Wo kann ich das machen lassen? -
Hallo,
ich würde auch gerne wissen, wie es mit meinem Handy aussieht.
Leider bekomme ich auf meine E-Mail keine Antwort.
Bitte teilen sie mir mit, wie der aktuelle Stand ist.Danke und Grüße!