... das ist nur eine "Masche" die hier von congstar wollen keine Entschädigung/Kollanz walten lassen, klar, sie wollen das ich kündige logisch um die "Mutterfirma" zu stärken.


    Denn welche Alternativen hat man denn bei den Mitbewerbern? Wenn man ein iPhone will mit guter Netzabdeckung?


    Das war ein Super-Angebot, aber wer keins bekommt kann kündigen oder upgraden.... logisch oder? Friß oder geh. Ich fühle mich hier betrogen, muss man an der Kasse beim Supermarkt nicht auch gegen Ware bezahlen?


    Oder zahlt Ihr an der Kasse und laßt Euch das Essen späääter liefern, nach Prüfung.... HALLO??? Und dann diese "Verzögerungs-Taktik" Tut mir leid... verstehe ich ja, nix das ist eiskalte Berechnung von "oben".


    S

    Hallo Harry,


    nett das Du antwortest ABER Wie bitte (?????) Ihr startet ne Aktion und habt kein iPhone 5s mehr???? Was bitte ist das denn SORRY keiner kann etwas verkaufen was er/sie/es nicht hat!!!! Eine Entschuldigung ist hier echt fehl am Platz, es ist eine FRECHHEIT!!!!! Schlicht weg eine ober DREISTIGKEIT hier dann einen auf Geduld zu "machen", dann legt man einen Vorrat an oder legt es bei Vertagsabschluß weg für den Kunden!!!!!!! Puh ich muss erst mal weg vom PC ... ich fasse fasse es nicht!!!! Wenn unsere Kunden sowas von mir hören würden...
    S.

    Hallo,
    zum 1. mal schreibe ich in einem Forum... Hurra X(


    Letztes Jahr habe ich im Dezember das "Winterzauber" Angebot von Congstar bestellt, Anfang Februar habe ich die Sim bekommen und letzte Woche den Puk usw. ABER das Handy kommt nicht - ich rufe an - werde vertröstet - es wird eine Suche aktiviert - ist auch schon über 24 Std. her. Meine Rufnummer habe ich "mitgenommen" ABER ich musste mir am 19. Feb. eine Prepaidkarte kaufen für mein altes 4s. WEIL die neue Karte nicht ins alte Handy reinpasst. Müsste ich ja gar nicht WENN Congstar es schaffen würde mir ein iPhone 5s zu senden... ich bin soooooowas von SAUER!!!!! WAS soll das ???? Wenn ich in meinem Job - auch in der Dienstleistung - so arbeiten würde wäre ich weg vom Fenster!!!!