Hallo,
    ich bin vor einem Monat von Telekom zu Congstar (congstar wie ich will flex) gewechselt. Das Netz scheint aber erheblich schlechter zu sein als bei Telekom. Ich habe DualSim, und gleichzeitig eine O2-Karte im Handy, und die O2 Karte hat fast immer besseren Empfang. Als ich bei der Telekom war, hatte ich eigentlich immer besseren Empfang. Zudem habe ich seit der Congstar SIM karte alle 10 Minuten ein Störgeräusch an den Lautsprechern meiner HIFI Anlage, was vorher auch noch nie der Fall war. Kann das ganze an einer Fehlerhaften SIM Karte liegen?


    Ich hatte zB auch Probleme, dass mein Handy die SIM erkennt (Moto G 2014), und in Slot 1 kam es ständig zu unterbrechungen, nach denen ich die PIN neu eintippen musste. In Slot 2 passiert dies nicht, allerdings finde ich das ganze schon etwas komisch (die O2 Sim funktioniert in Slot 1 einwandfrei, am Handy dürfte es also nicht liegen).


    Kann das ganze an einer Fehlerhaften Congstar Sim liegen?


    Danke!
    Jones