Diese Aussage habe ich in den letzten Tagen leider zu oft gehört. Jetzt müssen Taten sprechen !!!

    Hallo,


    nun versuche ich es auf diesem Wege, ich habe mir bei Congstar einen neu Vertrag bestellt mit neuen Handy Huawei P8 lite in schwarz.


    Simkarte kam relativ schnell, beauftragt wurde am 21.02.2016, Simkarte kam am 24.02.2016. :D


    Der erste Geldbetrag für das Handy wurde am 25.02.2016 von meinen Konto abgebucht.


    Soweit ja alles Ok. Als ich mich nach meiner Lieferung erkundigt habe, sagte man mir die Bestellung sei um 08:15 an den Versand gegangen und ich würde heute im Laufe des Tage noch die Sendung ID per Mail bekommen :thumbup:


    Ok dachte ich super dann hast ja bald dein Handy, puste Kuchen, bis heute keine Handy, also ab zum Hörer und Congstar Hotline angerufen, die sagte mir heute morgen das Handy sei derzeit nicht mehr Lieferbar. Nach einigen Minuten diskutieren legte die unfreundliche Damen am Telefon einfach auf. ?( Wusste wohl nicht mehr weiter, einfachster weg auflegen.


    Also wieder angerufen beim 2. mal neue Dame neue Aussage, Paket sei unterwegs. ?( ?( ?( Völlig verwirrt habe ich ein 3. mal am selben Tag angerufen, diesmal ein Herr in der Leitung, dieser gab mir die Auskunft , oh es tut mir leid ich sehe gerade Ihr Handy hängt beim Auslieferer ich stoße es noch einmal an. 8| 8|


    So jetzt kommt der ganze Witz an der Sache meine Frau hat sich 3 tage nach mir das selbe Handy bestellt und heute geliefert bekommen, da frag ich mich doch was soll das ????


    Auf meine Email die ich geschrieben habe um den Lieferstatus zu erfahren habe ich bislang auch keine Antwort bekommen eben so keine Sendungsnummer oder ähnliches. Aber Geld hat Congstar von mir bekommen.


    So nun hoffe ich hier auf eine rasche Antwort sonst muss ich mir überlegen wie es weiter geht.