Hallo Congstar Team,
hallo Eric, Adrian und Harry
vor wenigen Minuten wurde ich von der Telekom angerufen, dass die Leitung in Ordnung sei und der Fehler bei congstar liegen muss.
Jetzt bin ich also genausoweit wie vor einer Woche, kein funtkionierender DSL Zugang. 
Bereits letzte Woche hatte ich, um einen Routerdefekt auszuschließen, von meiner Fritzbox auf den Speedport W700V umgestellt.
Dieser Router läuft bei einem Bekannten mit dessen Telekomzugangsdaten problemlos, so dass ich auf jeden Fall sicher bin, hier einen funktionierenden Router zu haben.
Wo ich mir aber nicht sicher bin, ob die Aussagen des Congstar Chats richtig sind, stehen diese doch im Widerspruch zu diesen Angaben hier
[INFO] Einrichtung: DSL und VoIP einrichten! Routerübersicht und Fremdhardware!
Kann bitte nochmals wer vom Congstarsupport ein Auge drauf werfen!!!!!!!
Insgesamt stehen jetzt mehrere Aussagen im Raum und ich bitte um Rückmeldung welche korrekten Routerdaten für meine individuelle Vertragssituation zutreffen sind.
Im Stile Ihres Störungsmeldungsformulars also:
Benutzername: dsl/kundennummer@congstar.de zutreffend ? Ja () Nein ()
Benutzername: ip/vertragsnummer@congstar.de zutreffend? Ja () Nein ()
Passwort: Vertragskennwort zutreffend? Ja () Nein ()
Passwort: Internetzugangs-Passwort zutreffend? Ja () Nein ()
Passwort: meincongstar-Passwort zutreffend? Ja () Nein ()
Sollten die Angaben eures Chats unzutreffend gewesen sein, dann bitte ich zu prüfen, ob durch diese falschen Infos der DSL-Zugang gesperrt wurde und deshalb keine Verbindung mehr zustande kommt.
Gruß
Assedo