Klugschnacker. Bei den Datentarifen steht es vorne auf der KAchel das es möglich ist. Wo ist das Problem darauf hinzuweisen das es bei anderen tarifen nciht möglich ist??? Schönreden kann man sich das natürlich.


    Hab jetzt gekündigt...

    Hallo,


    das ist natürlich sehr unglücklich. Ich kann doch jetzt nicht 2 Smartphones mit mir herumtragen. Das hilft mir natürlich nicht und ist auch keine Option. Es wäre sehr hilfreich darauf hinzuweisen bevor man bei Congstar einen Vertrag eingeht. Jetzt muss ich wieder einen Providerwechsel vornehmen der Zeit und wieder zusätzlich Geld kostet. Fühle mich jetzt ein wenig über den Tisch gezogen...



    Gruss ULi

    Hi,


    danke! Ich habe Daten L + 500mb, also 1 GB in Benutzung. Der Rest funktioniert aber den Rest benötige ich nicht. Ich brauche nur VoiP. und das funktioniert leider sehr mangelhaft. :( :(


    Gruss Uli

    Hallo,


    ich bin der neue :D Ich bon von einem anderen Anbieter gewechselt. Leider muss ich zugeben das ich es derzeit bereue da die Daten schrecklich langsam sind. Ein VOIP über Skype oder Viber ist grundsätzlich nocht möglich. Alles zerhackt und schlimm. Wenn ich aber auf den Pegel gucke sehe ich dort ein H. Wenn ich mein Fyve Handy nehme funktioniert alles ohne Abbrüche. Der Zusand ist seit Anfang an. Strecke ist auf der Autobahn von HH Moorfleet nach Lübeck und Lübeck Moislingen. Liegt eine Störunf vor oder ist die Qualität tatsächlich so schlecht? ?( ?( ?(


    Vielen Dank


    Gruss Uli