"


    Was ist gestört ?



    Keine Störung



    Hat der Anschluss bereits funktioniert?



    Ja( )



    Funktioniert eine Internetverbindung?



    Ja(



    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?



    Ja



    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?



    Ja()


    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?



    Ja(



    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
    Weiß nicht


    Wurde der Router bereits neu gestartet?
    ja)


    Seit wann besteht die Störung?



    Uhrzeit/Datum: ca. 14.00Uhr, 29.03.17



    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
    Schnell blinkend Status Diode




    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?



    Nein



    Welches Routermodell wird benutzt?


    Congstar DSL-Box


    Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?



    Ja


    "



    Moderator Edit Bea L.: E-Mail-Adresse entfernt. Diese besser nicht im Klartext in ein Forum oder ähnlich öffentlichen Bereich im Internet schreiben, wenn du nicht von Spam überflutete werden willst. Wir finden dich trotzdem über die hinterlegte E-Mail-Adresse hier im Forum :)