Hallo an alle hier.Ich muss es mir jetzt mal von der Seele schreiben.Hoffe mein Beitrag ist an dieser Stelle richtig.
Ein riesen Lob an Congstar,bin bis jetzt mit allem absolut rundum zufrieden.Alle meine Anliegen wurden Blitzschnell und zu vollster Zufriedenheit durch die Mitarbeiter von Congstar erledigt.Es fing an mit allgemeinen Congstar Neulingfragen bis hin zu einem eingeschlichem Fehler im Nachname.Meine Tastatur hat wohl beim eingeben meines Nachmanes einen Buchstaben verschluckt.Eine einzige mail an Congstar reichte aus um diesen von mir verursachtem Fehler zu korigieren.Heute war ich gegen 19:30 im Chat um eine Drittanbietersperre setzen zu lassen.Und nach 3 Minuten war die Sperre gesetzt und ich wiedermal begeistert.Leider steige ich erst im Oktober hier voll ein.Leider läuft mein Vertrag bei der Konkurenz noch bis November diesen Jahres.Dort bin ich nun fast 5 Jahre Vertragskunde und war dort nie annähernd so zufrieden wie hier.Freue mich schon jetzt riesig auf den Oktober um hier voll einsteigen zu können.Wer sich jetzt fragt warum ich nun schon hier bin,kann ich folgendes erklären: bin zufällig über Congstar beim surfen gestolpert.Ich hatte die Chance eine geile Nr zu bekommen und hab dann zugeschlagen.Sorry für das Geil,aber ist einfach so Freue mich auf viele tolle Jahre mit congstar und dem Rest hier
Beiträge von thomashb
-
-
ja den Unterschied kannte ich schon
habe mich nur etwas blöde ausgedrückt.
-
Hallo thomashb,
ich verstehe nicht so ganz, was du mit der datapass App meinst. Meinst du die meincongstar App, die du im Google Play Store runtergeladen hast? Oder meinst du die Webseite http://www.datapass.de, die du über den Browser aufrufen kannst?
Du kannst dich auch am PC in deinen meincongstar Bereich anmelden. Solltest du deine Zugangsdaten nicht kennen, kannst du dich einmal in unserem Support Chat melden. Die Kollegen können dir dann deine Zugangsdaten zuschicken. Halte dazu bitte deine SIM-Kartennummer bereit. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Die Messaging Option kannst du nur buchen, wenn bei dir aktuell keine andere Surf Option gebucht ist. Bei dir ist allerdings momentan die Surf Flat Option 500 aktiv. Wenn das Datenvolumen von 500 MB aufgebraucht ist, surfst du automatisch kostetnlos mit gedrosselter Geschwindigkeit. Solltest du die Surf Option 500 weiterhin nutzen wollen, würde es für dich also keinen Sinn machen die Messaging Option zubuchen.
Viele Grüße,
Harry
ich meine die datapass app von der Website.Aber egal es ging mir nur um die Messaging Option.Mit deiner Antwort,hat sich das ja für mich erledigt.Vielen Dank.Ich möchte nochmal ein Tema zum Tarif eröffnen.Ich hoffe ich gehe euch nicht allzu sehr auf die Nerven
-
wenn ich direkt über meinen Browser FF auf datapass gehe,dann bekomme ich Daten angezeigt.Sind auch realistisch.Allerdings kann ich mich nicht für die Messaging Option anmelden,also auch ohne Guthaben weitersurfen.Von der datapass App,bekomme ich nach ca.20sec die Meldung datapass wurde beendet.Habe es nun auch mal mit anderen Browsern versucht,aber die App will einfach nicht......................
kann ich mich ewentuell auch über den PC mit meiner Handynummer registrieren? -
Hallo,ich habe mir die App datapass mal auf mein Handy gemacht.Leider funktioniert die App bei mir nicht.Habe die App von googleplay,die congstar dataapp.Deinstallieren und neu draufgemacht schon ausprobiert leider funktioniert es nicht.Ja ich bin dabei mit meiner mobilen Inetverbindung online und habe WLAN deaktiviert.Habt ihr noch Tips?
-
OK,danke für die megaschnelle Antwort.
-
Wäre es auch irgendwie (ausreichendes Guthaben vorausgesetzt) vorzeitig,also vor der 30/31 Tagefrist möglich in einen anderen Tarif zu wechseln?Frage nur,da ich meinen Tarif zu einem für mich ungünstigem Zeitpunkt begonnen habe.
-
immer wieder schön zu lesen,wie schnell hier kleine und große Probleme zu vollster Zufriedenheit gelöst werden
-
Leider schreibst du nicht welches Smartphone du benutzt.
Bei Samsung, evtl auch bei Modellen anderer Hersteller, wird die Anrufdauer ohne App angezeigt. Bei den Protokollen gibt es im Menü die Funktion "Anrufdauer". Dort werden unter anderem abgehende Anrufe angezeigt. Diese Anrufe werden nur gezählt wenn eine Verbindung auch tatsächlich stattgefunden hat.
Sorry,hab mal meine Signatur bearbeitet. -
unfassbar was es doch für Zeitgenossen gibt.................tttzzz bischen Geduld,sollte doch wohl dasein.Alle Anliegen werden hier bei Congstar absolut zügig,sogar Superschnell bearbeitet
-
habe grade mit bedauern festgestellt,das bis jetzt von mir probierte (5stk) Minutenzähler ALLE anrufe die vom Gesprächspartner nicht angenommen werden (also nur Freizeichen) mitgezählt werden.Somit sind ALLE (jedenfalls für mich) Minutenzähler unbrauchbar.Wer einen kennt,der nicht angenommene Anrufe nicht zählt,kann den sehr gerne hier erwähnen
-
Droit Stats zählt man Datenvolumen zu fast 100% absolut korekt.Nur die Minuten,werden eben leider auch bei nicht ereichen des angerufenen mitgezählt.Habe aber diesbezüglich grade aktuell unzählige Apps durch,und alle Zählen die Minuten bei nichtannahme des angerufenen mit.Dies wird im postpaid Tarif natürlich genauso sein.Somit sind ALLE Minutenzähler völlig unbrauchbar
-
OK nach nun mehreren std lesen hier im Forum,habe ich ein für mich sehr großes Minus gefunden.Mann kann als Congstar prepaid wie ich will Kunde wohl kaum oder wohl garnicht seine noch restlichen Freiminuten im Abrechnungszeitraum kontrolieren.Dann erlaube ich mir die Frage:bekommt man wenigstens,wenn man seine Freiminuten verbraucht hat oder kurz davor einen Hinweis per SMS oder sonst irgendwie?Sollte nicheinmal dies der Fall sein,ist das für mich schon fast das aus hier.Schade war anfangs so zufrieden.War vorher Vertragskunde bei Your....
-
ja das kann ich nur hoffen,echt schade.Kann ich wirklich nirgends meine noch verbleibenden Freimin abfragen?
-
Mir ist aufgefallen,das die o.g.App leider auch min zählt,die ich bei einem Anrufversuch (also versuche jemand anzurufen und die Person erreiche ich nicht) zählt.Das ist doch wohl der größte Mist und somit völlig unbrauchbar.Höchstens als Datenzähler für das MB Volumen brauchbar.Gibt es irgendeinen anständigen Minutenzähler?Kann ich wirklich nirgendswo meine noch verfügbaren Freiminuten in Erfahrung bringen?
-
OK,vielen dank für eure Antworten.Das es einen Congstar und einen Prepaid wie ich will gibt,wusste ich bis grade ebend nicht
Um alle Handytarife in der heutigen Zeit zu verstehen,muss man ja fast studieren -
Hallo zusammen,ich habe mal folgende Frage:ich habe den Tarif Congstar wie ich will mit 500MB und 100min.Also insgesamt 10€.Ich würde gerne im nächsten Monat bzw. Abrechnungszeitraum in den Tarif mit 300min 4€ und 300MB mit Datenturbo also für 9€ insgesamt also 13€ wechseln.Wenn ich aber nun in mein Congstar gehe,kann ich leider nur in andere Tarife wechseln.Also ich bekomme keine Auswahl mit dem bunten Schieberegler.Hoffe ich habe das hier irgendwie verständlich niedergeschrieben
Ich suche die Tarifwechselwahl zum bunten Schieberegler und nicht die vorgegebenen Tarife.Freue mich über eure Hilfe,ansonsten ist Congstar bis jetzt
Meine email ist XXXXXXXXXXXXXXXX
Mod-Edit: E-Mail-Adresse entfernt aus datenschutzrechtlichen Gründen. - Adrian P.