Ahoi,

jup, wenn man monatlich diese Summe investieren möchte (und viel und oft unterwegs surft) ist der Tarif durchaus empfehlenswert, finde ich.
    Vor allem gibt es gegen geringen Aufpreis ein Extra-Paket mit zusätzlichen GBs an Highspeed-Datenvolumen, das fand ich persönlich dann schon relativ überzeugend.

"Sparen" bei der monatlichen Grundgebühr wird wohl schwierig werden.

Aber mit folgendem Gutscheincode gibt es aktuell 90 Euronen Rabatt auf den AllnetFlat+ >> "***********"

Übersicht an aktuellen Codes gibts übrigens im Internet. Würd da einfach kurz bevor du den etwaigen Vertrag abschließt vorbeischauen, und den jeweils zum Tarif passenden Gutscheincode verwenden ;)

Is zumindenst ein wenig Ersparnis würd ich meinen.

Übrigens gibts ja ansonsten auch den herkömmlichen Allnet Flat um 20,- monatlich, wenn du Online bestellst auch mit insgesamt 1 GB. Wär dann wohl die Kompromisslösung für dich.

Mod-Edit: Code und Link entfernt. Bitte sowas wenn per PN regeln. Wir können solche Seiten und Codes nicht verifizieren - Adrian P.

Ich bin neu bei Congstar und bin auch super zufrieden, vor allem mit dem Tarif, wo man alles selbst zusammenstellen kann. Und wie ich sehe ist Congstar bei Problemen im Forum immer zur Stelle, ein großes Lob auch von mir!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Insbesondere, wenn du den Hotspot mit einem Laptop verwenden möchtest, solltest du bedenken, dass dabei deutlich(!) mehr Datenvolumen verbraucht wird, als wenn du die gleichen Sachen auf dem Handy machen würdest. (Beispiel: Webseite aufrufen auf dem Laptop verbraucht mehr Volumen als Webseite aufrufen auf dem Handy.)

Cheers, House.

Alles Klar, nein wollte es nur einer Freundin aufmachen, die aus dem Ausland kommt ;) und nicht ins Internet kann. Danke für die schnellen Antworten ;) Aber trotzdem interessant uz wissen , falls ich das mal nutzen möchte ;)

LG

Hi ;)

Hast du beim Kauf eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen? Wenn ja würde das dann definitiv unter einen Garantiefall fallen ; ) Und wie lange hast du das Gerät schon ?

Bei Congstar kannst du dir einen Mix aus deinen Wünschen selbst zusammenstellen. Das nennt sich Prepaid wie ich will.
    Mit 1000MB (Datenturbo aktiviert), 500 SMS, Telefon (keine Inclusivminuten) würdest du momentan 21 Euro/30Tage bezahlen.
    Um im Ausland Online zu gehen könntest du einen DayPass oder WeekPass (Preise je nach Länderzone) dazu buchen. Roaming DayPass/WeekPass

Ohaaa =) das hört sich doch toll an - ist ja fast wie ein Wunschkonzert ;) Und wo kann ich das machen?

Hallo zusammen ;)

Ich habe momentan einen Vertrag und möchte gerne auf eine Prepaid Karte bei Congstar umsteigen.

Welchen Tarif haltet ihr für am besten ? Also mir wäre wichtig viel ins Internet zu können und SMS zu schreiben, telefonieren ist mir zb nicht so wichtig. Gut wäre auch wenn auch Internet im Ausland möglich wäre, da ich doch ab u zu außerhalb Deutschlands bin (Europa reicht).

Hat jemand eine Idee welcher Tarif da für mich der richtige wäre?

LG Lolo