Hallo,


    im Handy Sony Xperia SP funktionieren die anderen Karten. Die angesprochene SIM funktioniert aber nicht in den anderen Geräten. Dort kommt due Meldung SIM dauerhaft gesperrt. Aber warum? Selbst mit der PUK lasst sie sich nicht entsperren. Das Phänomen ist mir erst vor 3 Tagen aufgefallen, da ich dieses Handy nicht so oft nutze.

    Hi,


    bei einem uralten Handy kam die Meldung die SIM Karte ist dauerhaft gesperrt. PIN wurde aber nie falsch eingegeben. Die PUK Freischaltung geht nicht. PUK wird nicht angenommen. Auf neuem Handy kommt mit dem GSM Code **05....... die Meldung PIN freigegeben/PIN gesperrt.


    Dürfte wohl die SIM Karte sein.

    Hi,



    meine SIM Karte findet keinen Dienst mehr. Kann leider die SIM nicht in einem anderen Handy testen. Woran könnte es liegen? Ist die SIM möglicherweise defekt?