Den Router habe ich bereits mehrmals neu gestartet, neu aufgesetzt nicht, da der Router der gesamten Familie gehört (ich weiß nicht, welche E-Mail) und ich selbst da nicht dran rumspielen möchte. Telefonie ist kein Problem - lediglich das Internet (ich erwähnte Internet-Anrufe wie z.B. Skype). Die Router-Logs geben nichts her.


    Angeblich ist es ein DSL-Anschluss mit folgenden Daten:




    DSL Downstream:
    13697 kBit/s
    DSL Upstream:
    1042 kBit/s
    Firmware Version:
    33.04.58


    Weitere Informationen über den Router finde ich nicht (bzw. bei denen ist es nicht sinnvoll ist, sie zu veröffentlichen)


    Liebe Grüße, Vanityra

    Hallo,


    seit einigen Jahren bin ich Kunde bei congstar. Bisher war ich zufrieden, jedoch habe ich seit ein paar Tagen mit mehreren Geräten ständige Verbindungseinbrüche über WLAN zum Router (selbst wenn das Gerät direkt nebendran ist). Ich kann nicht 10 Minuten am Stück über das Internet telefonieren.


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!


    Liebe Grüße, Vanityra