Beiträge von m.böschow

Hallo liebes congstar Team,

Ich weiß das es Lieferschwierigkeiten bei dem Handy gibt aber was mich richtig ärgert das ich im Servicechat jedes mal eine andere Antwort bekomme. Es heißt jede Woche das es in der Woche kommt! Am Freitag würde mir gesagt heute! Kann ich denn damit rechnen oder nicht? Es muss doch möglich sein nicht immer den Kunden zu vertrösten und zu sagen es kommt obwohl nichts passiert! :thumbdown:

Aber es kann doch sein das ich jetzt 12x4 Euro mehr zahlen soll weil mir ein congstar Mitarbeiter gesagt hat das ich solche Wege gehen soll. Jetzt bin ich der dumme und soll mehr zahlen. Wo ist denn da die Kulanz und die Kundenfreundlichkeit? In meinen Augen ist da nicht mal der Ansatz Kunden zu halten oder dazu zugewinnen! Mfg

Hallo. Ich hatte für meine Frau und mich jeweils das galaxy s7 edge bestellt. Dann haben wir beide Handys erhalten wobei 1 Handy sich nicht aufladen lassen hat, darauf hin haben wir mit congstar telefoniert und uns wurde geraten das Handy zu stornieren und ein neues zu bestellen. Also haben wir das Handy zurück geschickt und telefonisch ein neues bestellt. Jetzt hab ich gestern eine email bekommen das die Bestellung abgelehnt wurde. Also wieder bei congstar angerufen und dann wurde mir gesagt ich bekomme kein neues Handy weil die Bestellung wegen meiner Bonität abgelehnt wurde.....Ich könnte es in 3 Monaten wieder versuchen... Jetzt zu meiner frage..... Wie kann es sein das ich jetzt kein neues Handy bekomme obwohl mir telefonisch von congstar Mitarbeitern dazu geraten wurde diesen Weg zu gehen?
    Natürlich ist seit heute auch die handy Tausch Option wieder 5 euro statt 1 Euro! Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte!