Hallo Fynn B.,

ja ist diesen Monat alles etwas blöd gelaufen. Die Monatsrechnung habe ich heute schon überwiesen.Dass mit der E-Mail werde ich im Anschluss nochmal machen.
    Ich bedanke mich für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, da meine Ratenzahlung vom 15.02.2017 am 16.02.2017 zurückgebucht wurden, bin ich am selben Tag noch zur Sparkasse gegangen und habe eine weitere Überweisung beauftragt. Welche noch am selben Tag gebucht wurde. Habe am 16.02.2017 auch sofort Kontakt aufgenommen im Chat und dort wurde mir zuerst gesagt, es währe keine Problem. Die Rücklastschrift gebühren würden ausgebucht. Ok dachte ich mir. Dann habe ich eine Zahlungserinnerung von euch bekommen und habe dann nochmal über Chat mit euch gesprochen und dort meint die Nette Dame ich solle eine E-Mail schreiben + Zahlungsbeleg. Dass habe ich auch getan und ein Tag später kam eine Rückantwort, es sei noch kein Geld drauf.Ich sollte noch ein paar Tage warten. Da ich noch keine Bestätigung bekommen habe, schrieb ich nochmal mit euch über Chat und wurde gesagt, es sei noch immer keine Geld bei euch drauf und ich solle mit Gedulden.
    Daher meine Frage wie soll ich weiter verfahren, ich habe das Geld am 16.02.2017 überwiesen und es ist heute schon der 28.02.2017 und ihr habt es immer noch.

Mit freundlichen Grüßen

Auch wenn es hier nicht ganz richtig ist möchte ich an das Support-Team ein großes Lob aussprechen, denn ich habe heute endlich mein Handy bekommen.Laut Support Team sollte es zwischen 30.07 und 03.08.2016 hier eintreffen.Was sogar ein Tag früher passieren sollte, aber habe den Zustelltag auf heute geändert gehabt.Ihr gibt euch immer die besten mühen um den Leuten hier zuhelfen und eine Antwort zu geben.
    Ich hoffe dass es weiter so reibungslos weiterläuft.

Wünsche euch allen noch ein schönen Wochenende und einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Firescue

Hallo,

ich habe eine kurze Frage, habe bei euch einen Vetrag + Handy bestellt und mir kommt die Frage auf, wenn ich eine kostenpflichtige App kaufe z.B. für 5,99.Wird dann die 5,99 auf meiner nächsten Rechnung von euch abgebucht oder muss ich zusätzlich ein Guthaben auf das Handy aufladen?

Gruß

Firescue

Guten Morgen,

ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag + Handy bei euch bestellt und wollte nachfragen, ob mann schon einen Termin für den Versand bestimmen kann ?
    Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Firescue

So die Stornierung ist durch und wurde auch bestätigt.Nur was mich wundert ist warum ich jetzt bei mir im Online-Banking sehe, das Congstar mir 5,99 € morgen abziehen.Warum/Weshalb? Der Vertrag wurde doch storniert?

Gruß

Hallo liebes congstar Team,

ich habe so eben meine Bestellung vom 18.04.2016 storniert über das Kontaktformular.Meine Frage daher, da ich nicht wirklich was dazu gefunden habe,reicht es meine Bestellung über das Kontaktformular zu stornieren und wie lange dauert es ungefähr bis eine schriftliche Bestätigung bekomme und erfolgt dass über E-Mail ?

Mit freundlichen Grüßen