Beiträge von llax

    Vielen Dank!
    Problem gelöst, alles gut. :)




    Lg, ein zufriedener Kunde.

    Guten Abend.


    Ich habe da ein Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen.



    Mein Problem ist: ich habe meinen PIN vergessen und es bleibt nur noch ein Versuch übrig, bis die Karte gesperrt wird.
    Kein Problem, dachte ich mir. Einfach bei congstar einloggen und schnell nachsehen, was ich einzugeben habe.


    Doch genau hier scheitere ich seit inzwischen 2? Monate. Bei congstar konnte ich mich nicht anmelden, weil meine Eingaben nicht angenommen werden.
    Die einfachste lösung - Passwort zurücksetzen. Nur bringt mir das nichts, weil warum auch immer, keine E-Mail ankommt.
    Es wird zwar nach der üblichen überprüfung eine abgesandt, kommt bei mir aber nicht an.


    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dies euer Server ist? Ich meine, dieser Hinweis wird nicht ohne einen Grund eingeblendet?

    Zitat


    Wichtiger Hinweis: Derzeit kann der E-Mail-Versand aus technischen Gründen bis zu 60 Minuten dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.



    Danke.


    PS.


    Habe mich hier eben angemeldet und die E-Mail zum freischalten war sofort da.
    Nur nicht die, die ich benötige. :(