Sehr geehrter thunder danke für die Antwort !! Aber ich kenne denn bestell ablauf bin bestands kunde wollt ja nur wissen, weil die Einmalzahlung schon geleistet worden ist ob mann schon eine eventuelle aussage zum lieferstatus sagen kann. Ich wollte sie nicht mit meinem anliegen nerven. :) Danke !!

dayworker1968

Hallo liebes Congstar Team , gestern der 19.12.2016 ist die einmalzahlung für das bestellte Samsung Galaxy S7 in Weiß von meinem konto ab gebucht worden, meine frage an sie kann ich eventuell Glück haben das es noch bis zum 24.12.2016 versendet wird oder eher nicht oder leider erst nach Weihnachten ? :) Viel Grüße dayworker 1968

Hallo liebes Congstar Team, gestern der 19.12.2016 ist die einmalzahlung für das bestellte Samsung Galaxy S7 in Weiß+ congstar wie ich will Flex von meinem konto ab gebucht worden, meine frage an sie kann ich eventuell Glück haben das es noch bis zum 24.12.2016 versendet wird oder eher nicht oder leider erst nach Weihnachten ? :)

Hallo liebes Congstar Team, gestern der 19.12.2016 ist die einmalzahlung für das bestellte Samsung Galaxy S7 in Weiß+ congstar wie ich will Flex von meinem konto ab gebucht worden, meine frage an sie kann ich eventuell Glück haben das es noch bis zum 24.12.2016 versendet wird oder eher nicht oder leider erst nach Weihnachten ? :)

:) :) :) Hallo liebes Congstar team ! Ich habe eine frage habe am 21.05.2016 zusätzlich zu meinem vertrag noch ein Endgerät bestellt, den Ratenplan habe ich mir schon Ausgedruckt, was ich gerne nur wissen möchte ob die einmalzahlung vorher auch wider automatisch von meinem konto abgebucht wird. Und wenn es keine Umstände macht wie ist denn momentan der Bearbeitungs stand

Frundlicgen Gruß

dayworker 1968

Guten Tag ich bin Neukunden habe am 06.05.2016 ein Samsung Galaxy s7 mit Sim Karte bestellt. Und am 10.05.2016 wurde die einmalzahlung vom Konto abgebucht meine frage ist jetzt ob man eventuell eine Information über den Lieferstatus des Handy bekommen kann.

Mit freundlichen grüßen

dayworker1968 :)