Beiträge von BigFoley2010

Moin Moin,

1. Ich wollte noch mal nachfragen ob mein Handy mittlerweile im Versand ist oder nicht?

2. Sollte Ich bis zum DI den 14.06.16 keine Sendungsnummer und oder eine Versandbestätigung bekommen bekommen Sie umgehend von mir die Stornierung gemäß Widerrufsrecht wie bereits angesprochen in meiner früheren Antwort

Moin Moin,

Ich habe am 27.5 ein Galaxy S6 bestellt das mittlerweile im versand sein sollte und habe noch keine E-Mail erhalten
    1. finde Ich die Lieferzeit von 10-14 Tagen schon recht viel da diese beim Kauf auch nicht deklariert wurde.
    2. das Handy dann noch nicht mal in dem besagtem Zeitraum zu liefern denn 11Tage Nach der bestellung im versand + 3-4 Tage für das Paket mit PostIDENT und es geht heute warscheinlich nicht einmal raus das ist die krönung.

also Liebes Congstar Team bis jetzt ist das einzige was überzeugt hatt der Support und den solte mann eigentlich so gut wie nie nutzen.

Ich bin Selbst im Verkauf und Einkauf tätig und wenn Ich so luschig mit meinen Lieferzeiten umgehen würde wäre Ich in einem halben Jahr pleite und das Schlimmste ist nicht das Ich warten muss sondern das Ich das Handy unbedingt brauche da mein altes den Geist aufgiebt.

Solltet Ich das Handy nicht rechtzeitig erhalten werdet ihr selbstverständlich meine Stornierung erhalten

MfG Wagner

Moin Moin,

am donnerstag den 2.6 wurde mir gesagt dass mein handy am 3.6 in den versand gehen soll.

Heute abend habe ich immer noch keine versand bestätigung bekommen nun wolte ich mal fragen ob ihr vlt lieferschwierigkeiten bei den Galaxy S6 Modellen habt und wann ich ca mit meinem handy rechnen kann ? :huh:

ps: mein altes handy macht es nicht mehr lange dass hat schon sterbehilfe beantragt ;(

mfg wagner