Da ich nicht viel telefoniere kann ich das nicht sicher sagen.. so 40 min im Monat wenns hoch kommt...WENN ich mal telefoniere funktionierts aber bisher immer. Anderes Handy zum Testen habe ich leider nicht hier. Müsst ich mal nen Kollegen fragen.


    Und die Unterbrechungen passieren auch wenn ich mich mit dem Handy keinen Meter bewege.

    Hallo!
    Seit einer ganzen Weile wird der Datenempfang bei Congstar immer unzuverlässiger. Bin im "wie ich will" Tarif und habe mit Turbo gebucht.


    Anfangs habe ich nur nur sporadische Aussetzer festgestellt und mir nix bei gedacht. Aber inzwischen ists nervig. Ich wohne in Berlin, habe hier 3 von 5 Balken Empfang, 3G wird angezeigt, aber alle paar Minuten ist für 10 Sekunden oder so keinerlei Datenempfang möglich. Was ist da los? Handy ist ein iPhone 5, neu gestartet hab ichs auch schon mehrmals. Bin seit Jahren CongstarKunde aber das hatte ich noch nicht so schlimm bzw es wird immer schlimmer. Früher (tm) war eh alles besser mit LTE, aber wenn schon 3G, dann bitte doch wenigstens stabil!! :thumbdown:


    Gibt's da Lösungsvorschläge was ich evtl übersehen haben könnte?