CONGSTARer sind ja nicht doof. Die führen die Änderung erst nach Ende der Widerrufrist durch. Die wissen schon weshalb....
-
-
Tja, weg von Congstar, den "besten Anbieter". Habe ich auch gemacht. Nur so lernen die Bosse, dass der Kunde König ist - und nicht die Geschäftsführer!
Aber es gibt ja immer noch genug Verirrte, die Congstar zu diesen Zusatz verhelfen... -
...zumal LTE heute bei allen Netzbetreibern Standard ist. Und vom Preis her ist CONGSTAR heute kein Discounter mehr!
-
> congstar ..... wieder mal Anbieter des Jahres .... ich frag mich nur, wie diese Wahl stattgefunden hat. Definitiv keine > Stimme von mir
Da haben wahrscheinlich nur die Beschäftigten abgestimmt.....
-
CONGSTAR dürfte eh bald der Vergangenheit angehören. Schaut euch mal die neuen Magenta-Start Tarife an:
Moderator Edit Fynn B::Link entfernt -
Also heisse Luft, mehr nicht....
-
Welcher andere D1-Anbieter hat denn LTE?
-
Wie jetzt, du hast E? Ich denke fast überall 3G und brauchst kein LTE
Ich schrieb ja, dass ich Trollerei vermute!
-
kann man sehen wie man will!
Also wie gesagt ich mit meinem bisschen "whatsapp" schreiben und hier und da "Facebook" reicht es locker und geht doch schnell genug, finde ich zumindest ...!Du tickst es einfach nicht, dass es nicht auf Geschwingikeit ankommt. Lass gut sein. So langsam habe ich das Gefühl, dass du nur trollen willst.
-
Die Masse der Kunden sieht das scheinbar anders:
] congstar ist zum fünften Mal in Folge „Mobilfunkanbieter des Jahres"!Na ja, die BILD für Telekomunikation.... Taugt halt nix.
-
Die Betonung liegt auf "waren".....
-
Tja, da man Mama--T- aber nicht hat sondern nur diesen Discounter Congstar - sind also alle anderen Discounter mit LTE doch überlegen!?
-
Aber es gibt immer noch genug (xxxx)...... (sag ich jetzt auch nicht
), die Congstar zum besten Netz wählen. Wie kann man nur...
-
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
Kein Anbieter liest gern, dass Mitbewerber günstig sind!
-
...aber keine D1-Dicounter!
-
Müssen die Leute ja wissen, verstehen kann ich es nicht.
Ich auch nicht! Wie kann man so was an die Spitze wählen - oder die haben die Reihenfolge falsch verstanden!