Hallo,
danke für eure Hilfe...aber die Ereignisse überschlagen sich gerade !
Zum x-mal muss ich dem Congstar-Service jetzt Daten übermitteln...auf Grund einer Störung ?! Verstehe ich nicht...denn man schreibt mir mal wieder...der Vorgang ist älter 48Stunden, daher nochmalige Angaben....dabei wird man echt verrückt !!!!
Im zweiten Vorgang bei Congstar tut sich nix....man signalisiert mir zwar, dass dieser schnelle Datenverbrauch komisch ist...aber Abhilfe gibt es nicht. Desweiteren habe ich jetzt über einen Mobilfunkexperten mein Handy auslesen lassen...Ergebnis: keine Auffälligkeiten. Der Datenverbrauch war bis zum 15.Juni. 2017 bei 1,11MB !!!! Kurze Zeit später wurde das 2GB Datenvolumen von Congstar auf GPRS heruntergesetzt.......Wie kann das nur sein ????
Desweiteren zu den weiteren Anmerkungen von euch....ich benutze zwischenzeitlich Privat, beruflich und im Auto (jaaa. auch im Auto geht das !!!) ein gesondertes W-LAN Netz. Hier verbrauche ich insgesamt ca. 3GB....!
Ich habe mich daraufhin mit der Expertise meines Fachmannes zum Rechtsanwalt aufgemacht...und der hat mir geraten mein Sonderkündigungsrecht gelten zu machen...habe ich dann heute auch getan ! Witzig ist nur...darauf bekam ich innerhalb von nur 3Stunden eine Antwort...Ablehnung mit dem Text:
[Text der Mail gelöscht, Mailinhalte sind ausschließlich für den Empfänger zu lesen. Sorry. Kim S.]
Das ich nicht lache....das mit der Netzabdeckung ist doch wohl einleuchtend...aber das verbrauchte Datenvolumen überhaupt nicht !!!! Diese Antwort werde ich auch nicht akzeptieren, und den Fall über meinen Rechtsbeistand abwickeln. Schön ist, dass meine Rechtschutzversicherung nach Prüfung der eingereichten Unterlagen bereits Deckungszusage erteilt hat.
Na dann wollen wir mal sehen...ob so Kundenzufriedenheit ausgelöst wird, und ob man Fehlermeldungen so abarbeitet?!
Schöne Grüße