Beiträge von moon

Danke für Deine Antwort; das Volumen 4 GB wird mir in der App und in der Vertragsübersicht des Kundenkontos links angezeigt, die 7 GB in der Detailansicht hier im Kundenkonto habe ich auch gesehen, wollte aber die Verwirrung nicht noch steigern. ;)

Mein Verbrauch liegt derzeit unter 1 GB, aber um den geht es ja auch gar nicht, sondern um das zugesicherte Gesamtvolumen.

datapass zeigt ebenfalls 7 GB an.

Den Eindruck der allgemeinen Langsamkeit hatte ich allerdings auch. Die von Dir genannte Zeitspanne trifft genau zu.

Rückbuchung: Nein danke, das ist momentan im Rahmen, aber gut zu wissen, dass congstar es anbietet. Guter Service!

Noch einmal danke! :thumbup:

@ingo: Danke für Deine Antwort, das beruhigt mich, denn so kann man besser planen, wenn es mal eng wird. Hat wohl doch eher ein Zombie auf dem Server gesessen. ;)

Hallo Max S.,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Mittlerweile wurden meine Aufladungsklicks (zum Glück im bezahlbaren Rahmen, puh) erfolgreich gebucht, allerdings erst nach längerem Warten und mehrmaligem Aktualisieren. Trotzdem war es ziemlich merkwürdig.

Wenn es nun tatsächlich daran gelegen hat, dass der Zeitraum des normal gebuchten Tarifs abgelaufen und nur noch der zugebuchte Datenpass aktiv war, weiß ich für das nächste Mal Bescheid.

Die Aufladung erfolgte nämlich über WLAN und nicht über den Datenpass.

Falls Du trotzdem noch einmal schauen möchtest, habe ich Dir meine Daten hinterlegt.

Nach diesem nervenzerfetzenden Tagesbeginn gibt's nun erstmal Kaffee!

Schönen Feiertag! :)

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit dem Aufladen meines Prepaid-Guthabens. Normalerweise funktioniert es innerhalb weniger Minuten (Lastschrift), diesmal aber nicht, trotz Meldung über erfolgreiche Aufladung, auch die angekündigte sms kam nicht an. Beim Versuch über den Account am Pc habe ich dann die Meldung bekommen, dass die Anfrage leider nicht bearbeitet werden kann oder so.

Momentan habe ich noch einen aktiven Datenpass, der in einigen Stunden ausläuft; meine einzige Möglichkeit, das Internet zu nutzen. Funktioniert die Aufladung bei aktivem Datenpass etwa nicht? Ich bin verwirrt und möchte ungern noch einmal versuchen aufzuladen...

Hallo,

am Donnerstag, den 07.07., habe ich mein Guthaben für die Surf Flat Option 200 frühmorgens aufgeladen. Um 9:05 Uhr kam die Bestätigungs-sms, dass die Option "in Kürze" nutzbar sein werde.
    Auch jetzt, nach über 48 Stunden, kann ich die gebuchte Option noch nicht nutzen. Die Guthabenabfrage ergab, dass der erforderliche Betrag bereits abgezogen wurde.
    Warum dauert die Freischaltung so lange?