Meine Frau und ich hatten vor etwa einem Jahr unsere Verträge bei Congstar gekündigt, da Congstar kein LTE anbieten konnte. Beide mussten noch etwa ein Jahr bei Congstar zahlen um den Vertrag zu erfüllen(mein Vertrag läuft bis zum 10 Juli). Die Kündigung lief recht problemlos.
Wir sind beide nicht zum Mutterkonzern von Congstar, weil wir diese Geschäftspraktik nicht unterstützen wollten. Stattdessen haben wir den roten Wettbewerber gewählt. Keiner von uns hat den Wechsel auch nur eine Minute bereut.
Hervorragendes Netz in In- und Ausland. Wir sind viel in Portugal und haben dort V....... PT. Endlich in Deutschland auch zu Hause mobil telefonieren, dank WIFI Call. Dies gilt auch für viele andere Bereiche wo vor allem in Gebäuden das Netz schlecht ist, aber Wifi vorhanden ist. Regelmäßig auch Datenvolumengeschenke vom neuen Anbieter. Das Surfen im LTE Netz ist eine wahre Freude.
Ich beobachte hier im Forum nun hin und wieder das Hickhack um LTE (welches wohl bei Congstar nicht so genannt werden darf). Nun gibt es als ein eingeschränktes LTE ohne Wifi Calling auch bei Congstar. Gerade für Bestandskunden keinesfalls günstig. Mir tun vor allem die Moderatoren hier im Forum leid, die diese dubiose Geschäftspolitik ständig verteidigen müssen.
LG
Chap