Habe das mit nur 3G usw. alles schon ausprobiert. Bei nur 3G bekomm ich überhaupt kein Netzt. Es gibt halt nur 2G. Kann das an der sim Karte liegen. Mein Handy ist 3G fähig. Woran kann das denn alles liegen. Also ich habe schon APN überprüft, Netzwerk Modus gewechselt. Flugmodus an / aus. Neugestartet. Und ich habe die Sim Karte von meinem alten Handy und da hatte ich in dem selben Vertrag und Region überall H+

    Liebes Suport Team,


    Ich hatte die ganze Zeit sehr gutes mobiles Internet auf meinem alten Handy. Also ich hatte fast überall 3G , also H+ Internet. Habe einen Congstar Wie ich will Vertrag. Also den wo man sich das alles selbst Einstellen kann. Ich habe mir nun ein neues Handy zugelegt. (Vorher Samsung Galaxy S2 und jetzt LG G4 ). Ich habe immer noch die gleiche Sim Karte. Seit dem ich das neue Handy habe, habe ich aber nur noch sehr langsames EDGE Internet. Obwohl ich immer noch in der gleichen Region wohne. An manchen Orten (sehr selten) habe ich dann 3G Internet. Aber nur H und nicht H+. Aber auch wirklich nur an ein paar Orten obwohl eigentlich die ganze Region mit 3G Internet abgedeckt sein sollte.


    Woran liegt das und was kann man da tun?


    LG