Hallo,
    Ich habe ein Problem bezüglich meiner Bestellung.
    Ich konnte bei meiner Bestellung eine alternative Lieferadresse angeben, das hab ich so dann auch getan.
    Die Rechnungsadresse ist die, die auf meinem Ausweis steht und die Lieferadresse isr die von meiner Freundin.
    Das Paket war da aber wir nicht Zuhause, der nette mann bei der Post will das Paket nicht raus geben weil die Lieferadresse nicht auf meinem Ausweis steht. Ich möchte eigentlich nicht das Handy stornieren o.ä .. der mann bei der Post schickt das Paket morgen nochmal raus zu der Adresse meiner Freundin, kann ich es dann dort annehmen oder nicht? Wäre es irgendwie möglich mir per Email etwas zu schicken was ich dem Paket boten zeigen könnte, zb das die Rechnungsadresse mit dem Ausweis über einstimmt? Ich brauche das Handy wie die Simkarte und möchte ungern noch länger warten. :(
    Liebe grüße Dirk.

    Hallo Dirk,


    steht denn Dein Name auf dem Paket mit c/o oder der Name Deiner Freundin? Könnt ihr nicht gemeinsam zur Post gehen und eure Ausweise vorzeigen?
    Stell Dir vor, jeder, der eine andere Liefersdresse angibt bekommt seine Pakete nicht, wenn er nicht zu Hause war... Muss die Post, bzw. DHL nicht so etwas einplanen???


    LG Elke

    Danke petrichor!



    Ich beschwere mich auch gar nicht... Ich finde die Handhabe nur ein wenig ungewöhnlich :rolleyes:


    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du auch bald Dein neues Gerät in den Händen hälst!!!


    Grüße, ell55

    Hallöle,


    mein iPhone liegt zu Hause, ist heute Mittag bei meinem Nachbarn abgegeben worden... und ich muss arbeiten ;(
    Nach Auftragsbestätigung ging alles sehr schnell, das muss ich ja sagen!


    Ich finde halt, dass man schon etwas Geduld haben muss, wenn man bei Congstar bestellt. Muss Congstar denn wirklich eine Woche nach Abbuchung des Betrages (Erste Rate oder Einmalzahlung) warten, ob das Geld zurück geht oder nicht? Der Kontoinhaber hat meines Wissens sogar bis zu 6 Wochen das Recht, abgebuchte Beträge zurückzuholen. Naja, was ich sagen will ist, dass zwei bis drei Wochen im Normalfall schon recht lange ist... Oder?


    Der Service hier im Forum ist echt klasse, ich musste nie lange auf aussagekräftige Antworten warten. :thumbup:


    So, und nun freue ich mich auf Feierabend (20 Uhr), damit ich endlich loslegen kann ;)


    Viele Grüße
    ell55

    Ich schon wieder :whistling: ,


    ich sollte mich jetzt doch mit SOFORT Ident identifizieren... Hab ich gemacht! Heißt das jetzt, ich brauche kein PostIdent mehr?
    Ich möchte nur wissen, ob mein Nachbar das Paket nun annehmen darf?


    LG ell55

    Huhu,


    ich weiß, dass ich noch Geduld haben muss, da heute erst die Anzahlung abgebucht wurde...


    Ich würde nur gerne wissen, ob das iPhone 6S Plus in silber lieferbar ist, da ich bald in den Urlaub fahre 8)


    Vielen Dank
    ell55

    Hallo Max S. und Butler Parker,


    vielleicht liegt es auch daran, dass ich erst seit ein paar Tagen Kunde bin und bestellt habe? :rolleyes:


    Meine Bestellung ist noch nicht versandt... Trotzdem wundert es mich dann, dass ich mich über den PC oder Browser einloggen kann!
    Ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig :whistling:


    Lieben Dank
    ell55