Hallo,
    habe auch die Meldung erhalten (siehe post von Fred14)
    War einige Tage im EU-Ausland und habe dort mittels Data-Pass einige (vermeintlich sichere) Internet-Seiten aufgerufen (z.B. Fluggesellschaft zum einchecken, etc.).
    Wenn ich jetzt den Internet Browser öffnen will, wird automatisch die Seite von kreativsol.com geöffnet.
    Angebot von Antivirus Programm für EURO 4.99 im Abo (wie oben beschrieben) und seit heute auch für den Battery defender von Jamba (alles freenet digital GmbH) erscheint.
    Es wird verlangt, dass die Mobil-Telefonnr. eingegeben wird - hab' ich natürlich nicht gemacht.
    Bin davon ausgegangen, dass das Thema damit erledigt ist.
    Leider nein, die Meldung kommt immer wieder. :evil:
    Wie kann ich die Adresse von kreativsol aus dem Internet Browser löschen ???


    Vielen Dank für eure Hilfe !


    Herzliche Grüße,
    Asda