Vielen Dank Thunder für deine Hilfsbereitschaft, genau so stelle ich mir Kompetente Hilfe vor!


    Habt ihr noch von den Kaspern hier im Forum? So oder so ähnlich bist wohl auf deine zahlreichen Beiträge gekommen...
    Mit solchen Forumsmitgliedern kann man sich die Kundschaft auch vergraulen.


    Für mich wars das hier, Thema kann geschlossen werden

    Hallo,


    gestern habe ich mich auf anraten vom Adrian beim Support gemeldet, diese lassen mir nun eine neue Sim zukommen.
    Allerdings glaube ich nicht das das die Ursache ist!?! Seit heute haben meine Frau auch auch ich ein stabiles Netz mit wirklich gutem Empfang,
    schauen wir mal wie lange des so bleibt.


    Congstar müsste wirklich mal ihr Netz prüfen, bzw von der Mama prüfen lassen!

    Habe es wirklich hier bei uns in der Stadt an mehreren Orten (auch zuhause) getestet, in Gebäuden sowie auch im freien.
    Auch in den Nachbargemeinden das selbe Spiel. Selbst in Tübingen (eine größere Uni-Stadt in unserer Nähe) teils unregelmäßiges Netz.


    Die Sim-Karte habe ich mittlerweile auch ins Auge gefasst, ich schätze deren Alter auch ca 4Jahre.
    Aber dann gibt es ja noch meine Frau mit änlich schwankendem Netz, daher könnt man fast die Sim-karten ausschliessen...zufälle gibt es natürlich immer. Auch die Handy-Modell Therorie kann man vorsichtig ausschliessen, wie bereits geschrieben wurde ein Samsung Ace2 und MotoG bereits herangezogen.

    Hallo liebes Congstar Team,


    Seit einigen Wochen muss ich vermehrt Probleme mit eurem Netz feststellen (PLZ 72160). Der Empfang schwankt zwischen 5Balken und pötzlichem Verbindungsabbruch beim telefonieren. Auch beim Datennetz das selbe Spiel, stark schwankend zwischen E und H bzw kein Netz.
    Manchmal baut er ein H Netz auf um es in 5-10sek wieder zu verlieren. Geprüft an verschieden Orten und in verschiedenen Städten...immer das selbe Spiel. Eine verwendung ist so nicht möglich


    Ich habe bei euch den Congstar wie ich will Fex - Tarif mit einem LG G2


    Meine Frau hat den selben Tarif, mit den selben Problemen aber ein LG G4.


    Die Sim-Karte habe ich bereits in einem Samsung Ace2 und Motorola Moto G getestet, ähnliche bis selbe Probleme.
    Heute habe ich mir dann eine Telekom Prepaid Karte gekauft und was soll ich sagen...traumhafter Empfang und Super Netz.
    Auch bei manueller Umschaltung auf 2G und 3G Netz, kein schwankendes Netz und vorallem viel schneller! Habe hier bewusst LTE abgestellt!


    Wenn ich hier im Forum die letzten Wochen so durch stöber, scheint das mittlerweile bei euch ein gängiges Thema zu sein.
    Vlt solltet ihr etwas dagegen unternehmen, ehe euch die Kunden davon laufen.