Hallo Lars,


    jetzt muss ich doch nochmal hier nachfragen :)


    Ich bin mir nicht sicher ob es jetzt geklappt hat, am Ende der Bestellung stand das ich eine Mail mit der Bestätigung erhalte und nach einigen Minuten den Aufrag auch in meincongstar sehe. Jetzt nach etwas über 1h habe ich noch keine Mail erhalten und ich sehe auch keine Änderung im meincongstar Portal.


    Ich hab mir jetzt auch mal die Auftragsnr. aufgeschrieben, soll ich Dir diese per PN schicken?


    Viele Grüße
    Thomas

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, evtl. kann mir hier jemand helfen :)


    Ich hatte letzte Woche als Neukunde 3 neue Verträge bestellt (für mich, meine Frau und meine Tochter). Während der Bestellung konnte ich mir auch noch 3 Handy-Nummern aussuchen und in der Zusammenfassung wurde auch alles korrekt dargestellt. Nach ca. 1 Tag hab ich dann eine Bestätigung für die 1. Handy Nr bekommen und sah ich dann auch die 1. Handy-Nr im meincongstar Bereich. Es wurde aber dann später nur eine SIM Karte zugeschickt, die anderen beiden sah ich auch später nicht im meincongstar Bereich. Die Nachfrage beim Support Chat ergab, das dass normal sei und ich nach Erhalt der SIM Karte die anderen beiden Verträge nochmal bestellen kann. Das hab ich dann am Montag auch gemacht (war vorher in meincongstar auch angemeldet), allerdings sehe ich die 2 Verträge nun nach 3 Tagen immer noch nicht in meincongstar, eine Mail hatte ich auch nicht mehr erhalten.


    Hatte auch eine Support Anfrage aufgemacht (Dienstag), da allerdings auch noch keine Antwort erhalten.


    Bevor ich nun ein 3. mal die 2 neuen Verträge bestelle, wollte ich fragen ob es prinzipiell ein Problem gibt bzw. brauch ich dafür ein neues Kundenkonto?


    Wenn es hilft, ich weiß eine der 2 neuen Nummern noch, die ich mir da bei der Bestellung ausgesucht hatte.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Thomas