Ich habe ein HP Pavilion dv6500 leider startet der Laptop von einer Minute auf die andere nicht mehr. Wenn ich auf den Powerbutton drücke Leuchten für kurze Zeit alle Lampen und er geht wieder aus.
    Nach einigem Suchen im Netz scheint es am Grafik Chip zu liegen was meint ihr? Sicherlich ist alles zu reparieren die Frage ist halt ob es sich lohnt bzw. der Preis. Was würde eine Reparatur wenn es an der Grafik liegt in etwa kosten?


    Wenn das teil irgendwie noch ( nicht zu teuer ) zu retten ist würde ich ihn gerne den Kids (6,9 und 10) meiner Nachbarn schenken da es denen selber finanziell nicht so gut geht.

    Da Du das Gerät gebraucht gekauft hast: war der Akku neu? Wenn nein, dann ist die Laufzeit absolut normal. Die Empfehlung beim Kauf von Gebrauchtgeräten lautet immer, dass man den Kauf eines neuen Akkus mit einplant, da zur Lebensdauer eines gebrauchten Akkus niemand vernünftige Angaben machen kann. Bei Neugeräten hat man in der Regel z. B. auch nur ein halbes Jahr Garantie auf den Akku, egal wie lange die Garantiezeit des Gesamtgerätes ist.

    Was ist den XIDO für eine "Marke"? Und Du solltest vielleicht im Bereich für Tablets (und dort beim richtigen Betriebssystem) nachfragen, da gibt es vielleicht eher ne Chance jemanden zu finden, der Deine Frage beantworten kann...

    Tach zusammen,


    vorhin das Ladegerät für mein "Switch 10 SW5-012-1999" im Bus liegen lassen, und nach kurzem Anruf wurde nix gefunden.
    Verdammt!


    Da ich mir etwas unsicher bin, welches ich bestellen soll. Bzw. welches Passt, das ich das Gerät nicht schrotte ?!


    Würde das hier passen ?
    Gruß

    Könntest du wenigstens so freundlich ein und uns "langsam" genauer beschreiben? Hast du auf den gängigen "Wie schnell ist meine Internetleitung"-Seiten den Wert nachgeprüft? Wie schnell ist ein durchschnittlicher Download?


    Du sollst keine wissenschaftliche Fragstellung formulieren, aber grundsätzliche Informationen solltest du als Hilfesuchender den potenziellen Hilfegebebenden geben können.