Mir wurde gesagt, dass "Sie haben eine Surf Flat Option 500 und eine Minuten Option 100 gebucht. Die beiden Optionen kosten zusammen 10€. Sie wurden direkt mit dem Startguthaben verrechnet". Dabei hatte ich extra "PREPAID WIE ICH WILL" bestellt und in den Optionen bzw. die Schalter alles ausgestellt und auf 9Ct/min pro SMS bzw. Minute gestellt. Bin damit anscheinend nicht alleine: Startguthaben wird nicht berücksichtigt Scheint mir Taktik zu sein.

" Hast du irgendwelche Optionen zu deinem Vertrag hinzugebucht (diese werden dann direkt vom Guthaben bezahlt)?"
    Nein, habe ganz normal eine Congstar Prepaid wie ich will "inkl. 10 € [5] Startguthaben" SMI-Karte gekauft und online aktiviert (wie auch in der enthaltenen Anleitung beschrieben).

Dass man über die Email zugeordnet wird, wusste ich nicht bzw. erst später gelesen nachdem ich den Account schon erstellt habe.

Ich könnte entweder hier irgendwelche anderen Daten posten oder den Chat-Service probieren. Dann probiere ich jetzt den Chat.

Hallo,

habe mir "Prepaid wie ich will" gekauft (9,99€) aber wenn ich *100# eingebe, bekomme ich 0.00 EUR angezeigt. Status: Aktiv.

Unter /meincongstar/meine-produkte/prepaid/produktdetailseite/ steht bei mir jedoch:

"5,00 € 10,00 € Gutschriften mehr Details

5,00 € 5,00 € Startguthaben mehr Details"

Also anscheinend ist da aber Guthaben drauf. Warum wird bei mir 0€ angezeigt?