Hallo P.dedy,

vielleicht ist es aber trotzdem keine schlechte Idee, wenn der Techniker die Leitung ab deiner TAE Dose einmal kontrolliert, selbst wenn das Internet jetzt wieder geht. Schilder dem Techniker selbst bitte das Problem nochmal, eventuell kann er genaueres dazu sagen, ob ein Fehler in deiner Hausleitung vorliegt oder dergleichen. Wir möchten ja alle, dass dein Internet durchgehend funktioniert, und nicht nur ab und zu ;)

Grüße
    Kim S. :)

Hallo Patrick__,

offenbar sind da die Kollegen von der Homepagebetreuung nochmal gefragt, dass das korrigiert wird. Ich gebe das sofort weiter. Danke für deinen Hinweis!

Grüße,

Hallo Mettwurscht,

ich hoffe, du entschuldigst die Falschinformation trotzdem. Auch unsere Kollegen vom Chat sind nur Menschen und können Fehler machen. Die Kollegen, mit denen du nach der Fehlinformation gesprochen hast, haben dir dann ja auch eindeutig gesagt, dass eine Umstellung zu den genannten Konditionen nicht funktioniert.

Grüße,

Hallo Huppy90,

Algernon Moncrieff hat dich bereits auf die richtige Seite verwiesen. SUch da dein Handymodell heraus und folge einmal der Anleitung zur Manuellen Konfiguration für Mobile Daten. Bitte einmal komplett durchführen, nicht nur abgleichen. Sollte es dann noch nicht funktionieren, melde dich doch bitte nochmal.

Viele Grüße,

Hallo P.dedy,

Verzeihung, aber du schreibst in unserem Support Forum, dass du offensichtlich über der Internet besuchst. Ich bin daher davon ausgegangen, dass dir eine Möglichkeit der Nutzung des Internets zur Verfügung steht.
    Selbstverständlich stehen dir auch die Wege Brief (Postanschrift: congstar GmbH, Kundenservice, Postfach 11 65, 61466 Kronberg) oder Fax (01806 / 22 17 77 (20 ct aus dem deutschen Festnetz)) zur Verfügung.

Viele Grüße

Hallo Svensson,

leider ist die Allnet Flat mit kostenlosem Datenturbo für 20 Euro ein Neukundenangebot, dass Tarifwechslern nicht zur Verfügung steht. Deswegen wird dir das Angebot auch nicht angezeigt. Als Tarifwechsler kannst du den Datenturbo für 5 Euro/Monat dazu buchen.

Beste Grüße

Hallo b43rCh1,

ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen und nachgeschaut, woran es liegen könnte. Roaming ist bei dir eingestellt, auch die Verbindung jetzt wieder in Deutschland sollte eigentlich funktionieren. Hast du deine SIM-Karte einmal in einem anderen Handy getestet? Wenn nein, leg die Karte bitte einmal in ein anderes, SIMlock-freies Handy ein und schau, ob du auch dort keine Verbindung aufbauen kannst. Sollte es auch in einem anderen Handy nicht funktionieren, kann es gut sein, dass die SIM-Karte schlicht und ergreifend defekt ist.

Beste Grüße

Hallo P.dedy,

das tut mir leid, dass entgegen der Aussage des Netzbetreibers der Techniker nicht erschienen ist. Leider haben wir darauf keinen Einfluss, da die Techniker vom Netzbetreiber selber bestellt und geschickt werden. Wir hier im Forum haben die Möglichkeit, die DSL Abteilung zu bitten, nochmals einen Techniker zu bestellen. Eine Erstattung der Kosten können wir dir hier aber leider nicht anbieten. Bitte schildere deinen Wunsch einmal per Mail über unser Kontaktformular, damit das dann in die richtige Abteilung geleitet wird.

Es tut mir sehr leid, dass du heute umsonst auf den Techniker gewartet hast. So sollte Service wirklich nicht aussehen.

Viele Grüße
    Kim S. :(

Hallo Novus99,

erstmal herzlich Willkommen hier in unserem Support Forum.
    Ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen und muss dir leider sagen, dass das Handy letzte Woche leider noch nicht versandt werden konnte, da das Gerät nicht auf Lager war. Der nächste Versandtermin ist dann circa zum 30.09.2016 eingeplant. Wenn ich das richtig sehe, ist das Handy auch wieder verfügbar und kann dann versandt werden.

Viele Grüße,

Hallo Artep1973,

herzlich Willkommen in unserem Forum!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir dir hier leider deine Kundennummer nicht nennen. Bitte melde dich doch einmal in unserem Support-Chat. Die Kollegen dort können dir weiterhelfen und dir sagen, welche Daten du brauchst, damit dir deine Kundennummer genannt werden kann.

Viele Grüße

Hallo Zeeni, hallo Harry,

ich muss kurz einmal einwerfen, dass es auch Auskunftsdienste mit 0800er Vorwahlen gibt. Diese können wir nicht wirklich sperren.
    Hier wäre es eine gute Idee, diese Rufnummern im Handy selbst zu sperren über die handyinterne Blacklist. Dabei ist natürlich die Frage, wie gewitzt die Nutzerin des Handys ist und ob sie dahinterkommt, wie man die Blacklist wieder deaktiviert.

Viele Grüße