Hallo,


    ich nehme meine Anschuldigung und Beschwerde zurück.
    Ein Freund von mir wusste,
    dass ich heute wegen dem Techniker zuhause bleibe und hat den Zettel da
    hingehängt, um mir einen Streich zu spielen. Ich verstehe den Witz daran nicht wirklich.
    Es tut mir jedenfalls wirklich Leid, dass ich Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet habe und ich hoffe, dass kein Schaden entstanden ist.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Hallo,


    heute hätte der Techniker mein DSl anschließen sollen. Als Termin wurde mir der heutige Freitag zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr genannt.


    Heute morgen habe ich um 7:04 Uhr einen Zettel von Congstar an meiner Haustür gefunden auf dem steht, dass mich der Techniker heute am 12.08.2016 um 7:34 Uhr nicht antreffen konnte! Die Uhrzeit wurde absichtlich falsch eingetragen und liegt nicht mal im angekündigten Zeitintervall.


    Ich finde dies eine bodenlose Frechheit!