Kim  Butler Parker


    All das hatte ich zwangsläufig gemacht, weil das Xperia Z3 compact zwischenzeitlich zur Reparatur bei Sony war (Display löste sich ab) und auf Werkseinstellung zurückgesetzt retour kam. Den Tip mit den Interneteinstellungen hatte ich bereits gelesen und beherzigt, da der Verlust der Einstellungen teilweise bei diesen Geräten anläßlich des Marshmellow-Updates auftrat.


    Liebe Grüße
    Wolfgang

    @ Patrick
    Das Problem besteht auch mit anderem Handy, allerdings auch ein Z3compact. Das Problem scheint mir generell zu bestehen, nichjt nur um meinen Wohnort 40699. Update habe ich mehrfach versucht, zuletzt anläßlich des Updates auf Build-No. 23.5.A.1.291
    Hat leider nicht geholfen


    Butler Parker
    Problem ist beim Telefonieren, Oft ein Bälkchen oder gar keiner.
    Ich habe jetzt mal "bevorzugt LTE" abgeschaltet. Vielleicht hilft das. LTE kann/darf/will congstar ja eh leider nicht ;(


    Danke für Euer Feddback
    Lieben Gruß
    Wolfgang

    Seit wenigen Wochen habe ich einen ungewohnt schlechten Empfang, oft gar keinen. Das war bisher nie ein Problem, ich hatte sogar wegen des guten D1-Empfang congstar gewählt. Bin drauf und dran wieder zu wechseln.
    Kann es sein, dass es am Update auf marshmellow liegt, das etwas zeitgleich mit dem Beginn der Probleme kam? (Sony Xperia Z3 compact).
    Freundliche Grüße
    Wolfgang