Naja, selber schuld hin oder her.... ich glaube auch nicht, dass man "aus Versehen" zuvor LTE bereitgestellt hat. Leider wurde ich nirgends darauf hingewiesen und bin davon aus gegangen das LTE auch beim Tarifwechsel enthalten bleibt. Zack geirrt, Ich fühle mich veräppelt, Congstar lacht sich ins Fäustchen... nicht einmal einen Hinweis gibt es. WO kommen wir denn hin, wenn ich erst in einem "Forum" lesen muss, ob es versteckte Klauseln bem Tarifwechsel gibt? Ich find es nach wie vor ne Frechheit und bin froh, dass ich nur monatlich kündigen kann. Da werde ich mich doch wohl wieder binden müssen für 24 Monate, aber das wird alleine aus Trotz nichts mit der Telekom - obwohl ich Magenta zu hause habe.


    Fakt ist: Mein Vertrag hat LTE beinhaltet, für mich hat man mir dies jetzt geklaut, daher auch ein Grund den Vertrag und Congstar in die Tonne zu kloppen. Alleine die Qualität des Empfangs ohne LTE ist eine wahre Katastrophe - und das in Hamburg! Wirklich eine Frechheit... UMTS ist der reinste Schrott, habe immer nur noch Edge, und telefonisch hab ich jetzt auch Aussetzer, was kommt als nächstes? Werbe-Einspieler während der Telefonate?


    In Hamburg sagt man Tschüss... :P

    Seitdem ich meinen Vertrag "erneuert" habe ist LTE weggefallen und leider auch manchmal das Netz komplett nicht erreichbar. Vorher war alles tiptop, jetzt ist es mies und mir das Geld nicht mehr wert. Sorry, aber in einer Stadt wie Hamburg mit EDGE rumzurennen und teilweise kein Netz zu haben, ist erbärmlich ?( ?(

    Hallo zusammen,


    ich lasse jetzt mal meinem Ärger hier freien Lauf, in der Hoffnung, dass Congstar seine Kunden mal ernst nimmt und nicht zensiert...



    Ich bin ziemlich gefrustet mittlerweile... Ich hatte zuvor einen klasse Tarif inklusive LTE Nutzung und jetzt habeich den Tarif gewechselt und dümpel in einer Stadt wie Hamburg größtenteils mit EDGE herum.Ich finde es eine Frechheit, dass ich darüber nicht aufgeklärt wurde, dass ich mich verschlechtere und die Hotline ist mehr frech als eine Hilfe.


    Ich war echt Jahre lang zufrieden, aber jetzt habe ich keine Lust mehr. Nicht einmal mehr vernünftig eMails abholen kann ich mit Edge. Früher saß ich am Arbeitsplatz und hatte LTE; jetzt lahme ich hier durch die Gegend und freue mich, wenn ich mal UMTS habe.


    Für mich persönlich eine riesen Enttäuschung, ich werde noch dieses Jahr mir was neues suchen, vermutlich wird es Vodafone aber so eine schlechte Leistung habe ich selten gesehen.Ich würde es auch nicht mehr weiterempfehlen, obwohl ich das schon mehrfach bei Freunden getan habe.


    In Hamburg sagt man Tschüss... :thumbdown: