Oh Mann, ich habe es echt raus
Nochmal neu angemeldet, jetzt geht es
Vielen Dank für die Hilfe, hab mich wohl einfach blöd angestellt
Viele Grüße!!
Oh Mann, ich habe es echt raus
Nochmal neu angemeldet, jetzt geht es
Vielen Dank für die Hilfe, hab mich wohl einfach blöd angestellt
Viele Grüße!!
Hallo zusammen,
ich hatte bisher ziemlich Probleme mit meiner Schaltung für Internet und Telefon....
Die Internetfreischaltung hat ziemlich zügig geklappt, vielen Dank nochmal dafür!
Leider funktioniert aber mein Telefon nicht
Ich habe die Fritzbox eingerichtet, alles eingegeben, Schritt für Schritt, aber geht nicht...
Wenn ich versuche zu telefonieren kommt das Besetztzeichen (ich habe immer versucht mein Handy anzurufen, das war zu der Zeit dann nicht besetzt ). Ich weiß auch gerade nicht was ich machen, habe alles schon probiert...
Könnt ihr mir hier nochmal weiterhelfen?
Viele Grüße
Hallo,
leider funktioniert es immer noch nicht...
Ich habe die Fritzbox nochmal auf Werkseinstellung gesetzt, neu eingerichtet, aber leider geht nichts...
Ich habe auch eine Mail bekommen dass die Freischaltung erfolgt ist, aber wie schon gesagt, geht nicht
Das hoffe ich auch
Hallo Patrick,
beim Einrichten und darauf folgender Überprüfung der Internetverbindung kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden konnte. Ich solle meine nochmal kontrollieren, also Benutzername und Kennwort.
Wie schon erwähnt, ich habe das bereits ein paar mal probiert. Ich hoffe das kann schnell behoben werden...
(Ich bin aber momentan auch nur schlecht zu erreichen, ich arbeite gerade und bin nicht zu Hause...)
Was ist gestört ?
Kein DSL Signal (X ) Telefonie ( X) Bandbreite (X ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja( ) Nein (X )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja( ) Nein ( X)
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja(X ) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja( X) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja(X ) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja(X ) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja(X ) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: mein Anschluss hat noch gar nicht funktioniert
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja( ) Nein ( X)
Welches Routermodell wird benutzt? FritzBox 7360
Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?
Ja
Ich habe bereits den Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt, noch mal neu eingerichtet, aber leider kommt keine Internet-Verbindung zustande. Telefonieren funktioniert leider auch nicht.
Techniker war am Mittwoch da, er sagt da müsse noch was geschaltet, dann würde alles funktionieren...