Nein, es wurden keine neuen apps installiert.
    Die Betonung lag wörtlich auf "sofort"...also daypass M aktiviert, keine 3 Minuten später die Mitteilung dass das Datenvolumen (50mb ) aufgebraucht sei....
    In besagten 3 Minuten habe ich 1 Textnachricht per whatsapp verschickt.
    Danach war sofort Ende.
    Und das Spiel gleich 4x.
    Wie gesagt, auch alle anderen Apps sind vom Net gekappt.


    Was es extrastrange macht, ist das dieselbe Konfiguration vorletzte Woche mit Daypass in Griechenland einwandfrei ging.

    Hallo, bin zur Zeit in Österreich in den Ferien und schreibe nur über Whatsapp mit meinem Freund in Deutschland.
    Keine Fotos, keine Filme versendet oder empfangen.
    (Vorletzte Woche aus Griechenland lief alles prima)
    Seit gestern abend läuft es wie folgt:
    - Daypass gebucht, max. Eine Textnachricht versandt, sofort die Meldung dass mein Datenvolumen verbraucht ist.
    Da dachte ich noch das sei ein blöder Zufall.
    - heute morgen der nächste Daypass und sofort wieder die Meldung dass das Datenvolumen aufgebraucht ist....???
    Das hat sich heute insgesamt 4x so wiederholt...
    Davon abgesehen, dass das eine Schweinegeld kostet und ich mit meinem Freund nicht schreiben kann, fühle ich mich gerade
    ver....t !
    Was ist da los?
    Hat jemand eine Idee?


    Alle anderen Apps sind vom Internet geblockt...und wie gesagt, vorher in Griechenland lief es problemlos.
    G.