Ich kann euch sehr gut verstehen, habe auch meinen Vertrag gekündigt und werde zu [anderer Anbieter] wegen des fehlenden LTE's wechseln.


    [..]


    Genauso fühle mich nämlich auch nach meinem Tarifwechsel, aber egal sei es drum... Ich habe ja meine Konsequenz schon gezogen!


    Sry, an das Supportteam hier, die nun nichts dafür können, aber es ist einfach unverständlich wie ihr(das Unternehmen) soviel Kunden einfach nur vereimert...


    Ja, das mag net euren Nettiquetteregeln entsprechen, aber trifft genau den Frust vieler...


    Gruß
    Praise


    Moderator Edit Bea L.:auch wenn ich das nur ungern tue musste ich deinen Beitrag ordentlich editieren. Die Nettiquette hast du ja selber schon angesprochen. Aufwiegelung ist hier nicht gewünscht und die Rechtsberatung überlassen wir lieber den Anwälten