Wird das iPhone X jetzt eigentlich reduziert angeboten, oder wird das bei euch auch eingestellt?
-
-
Hi zusammen!
Ich wollte jetzt noch mal Feedback geben und mich bedanken. Die Handytausch-Option wurde wieder aktiviert. Anscheinend war das technisch gesehen eine größere Geschichte und hat ein bisschen gedauert, aber jetzt geht es wieder.
Vielen Dank an den Support und sorry, dass ich so viel Umstände verursacht habe
-
Danke, das werde ich machen.
-
Hallo zusammen!
Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass mein Handytausch nun vollzogen werden kann, was ich gerne tun wollte ... ich hab mich nur leider verklickt und angegeben, dass mein aktuelles Handy verloren ist.
Beim nächsten Klick kam dann sofort die Meldung, dass jetzt alles erledigt ist, Tausch nicht mehr möglich und rückgängig machen ging nicht mehr.
Kann mir wer helfen, dass ich das wieder zurücksetzen und mein aktuelles Handy bewerten kann?
Viele Grüße
B3nder -
Jetzt passt alles. Danke!!!
-
Jetzt ist das Ganze schon etwas länger her und mir pressierts ein wenig. Der Chat hat auch nur gesagt, dass ich auf Beantwortung meiner Mail warten soll.
Kann irgendjemand hier den Status überprüfen wenn ich die Fragereferenz schicke?
-
Muss man ein Handy ohne Vertragsunterlagen eigentlich auch persönlich annehmen, oder kann das auch der Nachbar machen?
-
Die Auftragsbestätigung ist nur schon wieder geil. Steht drin, dass das Handy in den nächsten 10 - 14 Tagen kommt und drunter ist der Paketverfolgungslink.
Hoffentlich ist DHL ein bisschen schneller
-
Mein mattschwarzes 32GB wurde heute früh verschickt.
-
Hi zusammen,
ich habe gestern über den Email-Kontakt meine Portierungserklärung hinterlegt und wollte fragen, wie lange das dauert, bis das bestätigt wird, da mein neuer Anbieter erstmal abgelehnt wurde, als er versucht hat an die Nummer zu kommen.
Viele Grüße
B3nder -
Ich wäre schon glücklich, wenn mein schwarzes 7er endlich kommt
-
Ich glaube schon. (32GB mattschwarz)
-
Wobei mich wundert, dass man die Handys in den Apple-Stores einfach so abholen kann. Also zumindest die, die hier auch gelistet werden.
-
So, ich bin jetzt echt gespannt, wann die ersten ihr neues iPhone in den Händen halten. Ich hock ja jetzt schon auf Kohlen und dann lese ich 4-6 Wochen. Das wird ne harte Zeit
-
Ja, da hast schon Recht.
Geil finde ich auch, dass drunter "Lieferbar" steht und drüber "blablabla Lieferverzögerungen von 4 - 6 Wochen kommen kann". -
Das iPhone 7 ist jetzt verfügbar.
-
Wir machen das doch nur, damit Leute wie du was haben, worüber sie sich beschweren können.
-
Weiß jemand wie lang das beim 6s zwischen offiziellem Vorbestellbeginn bis zum Release bei Congstar gedauert hat?
-
Ich hänge mich hier mal mit rein. Sobald es das iPhone 7 hier zum Vorbestellen gibt, wird das gemacht