Hallo liebes Congstar Team,

Mein WLAN wurde am 06.09. eingerichtet, seitdem hatte ich auch Internet und in meinem Bereich wurde auch meine Verbindung als "aktiv" angezeigt.
    Dennoch bekam ich 2 Nachrichten, dass ich einen neuen Bereitstellungstermin ausmachen solle. Diese habe ich ignoriert, da ich der Meinung war, dass das ein Fehler ist. (Auch da wie oben beschrieben die Verbindung als "aktiv" bezeichnet wurde)
    Jetzt wurde mein Vertrag storniert.
    ich werde aber mit Sicherheit nicht eine neue Bestellung aufmachen und nochmal fast 3 Wochen auf einen Termin warten, nur weil offensichtlich ein Fehler in Ihrer Datenbank vorlag!
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das zu lösen???
    Viele Grüße

Ich habe das alles genau so gemacht. Mit dem Link in der Mail etc.
    Und ja ich muss mein Vertragspasswort ändern.

Habe Es eben nochmal versucht und es funktioniert nicht. Die Seite lädt einfach nochmal... Vielleicht liegt es am Handy und dem mobilen Internet
    Ich werde es morgen am Büro-PC nochmal versuchen, mehr weiß ich grade wirklich nicht, was ich versuchen könnte.

Ich wollte mich einloggen, hat mit den alten daten (die gestern noch funktioniert haben) nicht geklappt. Also habe ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen.
    Jetzt geht es immer noch nicht, mal sagt die Seite, passwort oder benutzername seien nicht richtig und mal kommt gar keine Meldung aber es loggt mich trotzdem nicht ein

Was mach ich jetzt? Ich muss in den Bereich, auch weil mein Internet nicht funktionieren will, für dass ich seit 6 Tagen Geld zahle... :(