Trotz fehlenden LTE bei congstar merkt man immer mehr, dass das aktuelle 3G-Netz immer schlechter wird und nur noch Edge angezeigt wird und auf Dauer lässt sich das kein Kunde gefallen.


    Und dennoch meint Congstar LTE sein nicht wichtig...
    Aber es wird immer wichtiger da anscheinend 3G am Sendemast nach und nach mit LTE ersetzt wird.


    Einfach nur traurig...
    Wär bei mir das Netz von Te.f..ca nicht so dermaßen schlecht ausgebaut hätte ich schon längst einen von den tausenden LTE-Tarifen in Anspruch genommen.

    Zitat von »legro«
    Würde ich so nicht behaupten. o2 mit E+ und LTE ist sicherlich nicht schlechter als T ohne LTE.

    Also bei mir in der Region empfange ich mit der T-Mama LTE und mit den übrigen Anbietern nur E. 3G ist nicht vorhanden.
    E = EDGE = Ätsch = kein Empfang!

    Hallo zusammen,



    ich würde mir wünschen, wenn es ein größeres Portfolio an buchbaren Datenvolumen Tarif gäbe.
    Aktuell ist bei 4 GB schluss (abgesehen vom Datentarif ohne das man telefonieren kann).


    Derzeit habe ich bei meinem 9cent Tarif 3 GB zu einem fairen Preis.
    Jedoch wären 6 bis 10 GB zur Auswahl für mich sehr wünschenswert.


    Viele Grüße
    Concha