Hallo,


    Ich habe mein Netzwerk an meinem Note 3 jetzt zum testen mal von LTE/WCDMA/GSM auf WCDMA/GSM umgestellt und werde das mal beobachten. Allerdings mußte ich das die letzten Jahre auch nicht umstellen.


    Kann es eigentlich sein das es mit der SIM Karte zu tun hat? Ich hatte Anfang letzter Woche die SIM Karte von meinem Note 3 ins Galaxy s2 i9100 getan, weil ich auf dem Oktoberfest nicht mein Note 3 dabei haben wollte. Am s2 ist mir dann der Fehler aufgefallen, dachte liegt am s2, seitdem zurück wechseln der SIM wechselt das aber auch am Note 3.


    Benutze das mobile Internet am meisten im PLZ Bereich 81369, Zuhause naklar nur WLAN.


    Werde mich dann morgen mal melden, ob das umstellen was gebracht hat.



    Schöne Grüße
    Mario

    Hallo zusammen,


    Leider habe ich seit Anfang letzter Woche das gleiche Problem wie im Anfangs Post beschrieben.


    Die mobile Internet Verbindung wechselt die ganze Zeit zwischen H+ und 3g und somit ist das Internet fast unbrauchbar da es immer wieder zu Aussetzer kommt während dem Wechsel.


    Das Problem habe ich anscheinend überall, zumindest im Münchener Raum, weiter bin ich noch nicht gekommen ;)


    Das Problem besteht bei meinem Samsung Note 3 und auch beim testen mit meinem alten Samsung Galaxy s2.


    Nachdem das Problem erst seit Anfang letzter Woche besteht, kann es auch unmöglich der Akku Sparmodus sein, im Gegenteil, bei dem ganzen dauer gewechsel ist der Akku viel schneller leer.


    Support Chat war auch absolut sinnlos zu kontaktieren, wurde ja noch nicht mal gefragt wo dieses Problem besteht, generell wurde eigentlich nichts gefragt.


    Wäre schön wenn das Problem zügig behoben wird, da es im Moment echt nicht der Qualität eines teuren D1 Netzes entspricht.



    Schöne Grüße
    Mario