Ich sitze gerade in Pekingam selben Arbeitsplatz, an dem ich gestern (noch unter Telekom-Vertrag) fix mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs war, und schwupps, heute nach der Umstellung auf Congstar bin ich als E-Kunde unterwegs und dümple vor mich hin... bestes Netz? Das wohl schon, aber nicht für Congstar-Kunden, denen das suggeriert wird, in Realität hier aber eine absichtliche Drosselung erfahren!?


    Und dann für diesen Spaß auch noch das FÜNFZIGFACHE (24,90€ pro Tag mit 10 MB Volumen statt 2,49€ bei 50 MB) zu bezahlen?? Da stimmt ja wohl was nicht! (Jaa, ich hätte mir ja das Kleingedruckte durchlesen können - aber so weit hätte ich es mit nun doch im Leben ausgemalt! Das ist Wucher, nichts anderes!)



    Tja, hätte ich mal doch den Wechsel zu Vodafone vollzogen. Ich spiele mit dem Gedanken, noch heute gleich wieder die Kündigung auszusprechen, damit ich nicht zufällig in 21 Monaten den Termin verpasse!