Unter Meine Produkte und Nutzungsdaten stehen bei mir bis jetzt 54 SMS. Die von heute noch nicht eingeschlossen.



    Macht 15,66 € ohne Gegenleistung. Sobald die auf der Rechnung doch auftauchen sollten wird sofort Widerspruch eingelegt!!!

    Ich bin seit 02.11. auch Congstar Kunde. Von der Telekom gewechselt.
    Habe das gleiche Problem, dass die Aktivierung immer fehlschlägt. Keiner der bisher gemachten Vorschläge hat funktioniert.
    Es sind bis jetzt zig SMS angefallen die allesamt für'n A*** waren.


    Im Telekom-Forum wurde den Kunden zugesagt, dass für die fehlgeschlagenen Aktivierungsversuche keine Kosten entstehen.
    Allerdings will man bei Congstar davon nix wissen. Meine Anfragen diesbezüglich wurden abgelehnt. X(


    Das Problem liegt eindeutig am Netzbetreiber!!! Sonst würde es bei Vodafone oder O2 Kunden ja auch nicht funktionieren.


    Ich und wahrscheinlich auch alle anderen betroffenen Kunden hätten jetzt endlich gerne mal eine klare Aussage von Congstar wie mit dem Problem weiter umgegangen wird! Auch bezüglich der angefallenen Kosten.