Hallo

Ich habe am 16.11 ein 12 pro Max als Zustand wie neu erworben. Ich bin Bestandskunde und es ist nicht das erste Smartphone.

Leider tut sich in Sachen Versand leider gar nichts. Hier lese ich das Leute ein 13er bestellen und es ein Tag später im Versand ist. Die Anzahlung ist längst abgebucht.

Der Chat konnte mir auch nicht helfen.

Hallo liebes Congstar Team,

das Leiden bezüglich meiner Bestellung vom 06.11 nimmt kein Ende. Ich bin aber gewillt diesem in Kürze selber ein Ende zu setzen. Ich habe letzte Woche im Service-Chat mit einem Kollegen vereinbart, dass meine Bestellung auf eine andere Farbe des Gerätes gewandelt wird, da das iPhone 6s Plus 128GB in gray nicht vor der 51KW eintreffen würde.

Zähneknirschend habe ich mich also folglich auf den Wandel eingelassen und mit der Aussage des Service-Chats das die andere Farbe verfügbar ist. Zugleich hieß es, dass ich bin 48 Std. eine E-Mail erhalte.

Wie nicht anders zu erwarten, habe ich keine E-Mail bis dato erhalten und ein weiteres Service-Chat Gespräch ergab, dass meine Wandlung zwar im System steht, aber noch keine Bearbeitung begonnen hat und die Lieferzeit nun bei allen Apple Geräten schlecht ist.

Ich fühle mich hier als Kunde bei congstar nicht Willkommen geheissen bzw. als Kunde behandelt und habe so eben alles per Fax, telefonisch und E-Mail storniert.

Der Markt ist groß und es gibt weitere Anbieter die Geräte und Aufträge binnen 24 Std ausgeliefert und aktiviert haben.

Habe mir ein Iphone 6S Plus bestellt am 6.11 und bis jetzt noch nichts keine Versand Email.

Ich werde immer im Support Chat damit abgewirkt das es keine neuen Informationen zum Handy gibt.

Ich frage mich ob das Handy mit einem Fahrrad aus Asien kommt und deswegen eine so lange Lieferzeit entsteht. :thumbdown:
    Username :
    joxiiiii

Die Frage stelle ich mir leider auch. Es wird immer wieder angemerkt das es keine Informationen gibt. Es wäre für mich schon hilfreich wenn wüsste ob es alle Farben sind oder nur bestimmte. Ich gehe hier auch dann davon aus, dass es möglich sein muss auf eine andere Farbe auszuweichen/zu wandeln,

Kurz und knapp kann man sein Farbauswahl ändern und dann hoffen in kürzerer Zeit ein Gerät geliefert zu bekommen?

Hallo,

Ich finde das schon interessant das dass 6s Plus mit 128gb immer noch auf der Seite lieferbar und zum Kauf bereitsteht. Eine Lieferung ist seit meiner 1 Monate alten Bestellung bis heute nicht erfolgt.

Es wird sich auch nicht bemüht eine Alternative anzubieten oder dem Kunden von selber heraus zu informieren wie die aktuelle Lage ist.

Standard Antworten folgen hier bei nahezu jedem 2 Post. Nicht lieferbar, neue Lieferung etc.

Im Live Chat wird mit selben Phrasen geantwortet. Hauptsache die Kosten werden fortlaufend abgebucht und damit gewirtschaftet.

Ich bin stocksauer und so einen Service nicht gewohnt.

Hallo,

Ist bei der großen Lieferung auch einsehbar ob dort iPhone 6S plus mit 128 Gigabyte dabei sein werden?

Ich warte jetzt auch bereits seit fast vier Wochen auf mein bestelltes Gerät.

Es wäre toll wenn es irgendwo im Forum eine Verfügbarkeitsanzeige respektive der bestellten Telefone gebe.

Vielleicht ist es ja einen Mitarbeiter wirklich nachzuforschen wann Bestellungen im iPhone 6S plus ausgeliefert werden

Guten Abend,

ich muss mir über den Live-Chat hier Luft machen. Gestern wurde mir freundlichst geholfen und man
    sagte mir eine Versendung meines Gerätes mit SIM für heute zu.

Da ich bis jetzt noch keine E-Mail mit der zugesagten Sendungsverfolgung haben, habe ich mich wieder
    an der Live Chat gewandt. Hier antworte man mir kurz und bündig.

Es wurde heute noch nicht versendet, da es Lieferverzögerungen beim iPhone gibt

Auf meine Frage, was dieses jetzt für mich genau bedeutet, wurde nicht mehr reagiert auch das ich mich
    wundere, da ich ein 6s gewählt habe und nicht das aktuelle 7er.

Wo erfahre ich jetzt den Lieferstatus? Das Geld wurde direkt nach Bestellung abgebucht und auch der sofortIdent
    wurde erfolgreich durchgeführt.

Ich fühle mich etwas im Regen stehe gelassen und überlege die ganze Bestellung zu stornieren.