Er hat gesagt, dass ist Leitung problem und hat eine Kabel gewechselt. Dann hab ich ihn gesagt, dass immer noch kein Internet und wahrscheinlich das Problem steht bei Router Einstellung. Und dann, "Das ist alles wo kann ich machen" und tschüss. Und immer noch keine Internet.

Ja, hab ich gemacht, trotzdem d grüne Licht blinkt immer und steht "DSL verbindung unterbrochen" , oder so... Habe ich gestern eine e-mail von Congstar bekommen, mit Frage, wann habe ich zeit für eine Termin. hab gleich Antwortete ich und bis jetzt immer noch nichts.

Ja, aber geht nicht! Habe ich schon 10 mal beide gelesen. Habe ich schon probiert und steht Das "Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen.Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort).

Und Das ist schon 5 Tage, ohne Internet! Und immer "Bitte, Geduld,Geduld,Geduld" Ich erwarte 4 Tage Antwort von "Technik" Vielen Dank, Congstar! Und nach 2 Woche wieder "Ihre Rechnung ist ...." Wahnsinn!!! ich lass das nicht so...

Was ist gestört ?

Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
    Hat der Anschluss bereits funktioniert?

Ja( X) Nein ( )
    Funktioniert eine Internetverbindung?

Ja( ) Nein ( X)
    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?

Ja(X ) Nein ( )
    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?

Ja(X ) Nein ( )
    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?

Ja( X) Nein ( )
    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?

Ja( ) Nein (X ) Problem bei Daten Eingeben
    Wurde der Router bereits neu gestartet?

Ja( X) Nein ( )
    Seit wann besteht die Störung?

Uhrzeit: 07:00/Datum:16/11/2016
    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?

Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort ).
    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?

Ja( X) Nein ( )
    Welches Routermodell wird benutzt?
    Fritz!Box 7360
    Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? ja

Was ist gestört ?

Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( ) Kein Internetverbindung
    Hat der Anschluss bereits funktioniert?

Ja(X) Nein ( )
    Funktioniert eine Internetverbindung?

Ja( ) Nein (X)
    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?

Ja(X ) Nein ( )
    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?

Ja( X) Nein ( )
    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?

Ja(X ) Nein ( )
    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?

Ja( ) Nein ( X) Problem mit Daten Eingeben
    Wurde der Router bereits neu gestartet?

Ja(X ) Nein ( )
    Seit wann besteht die Störung?

07:50/Datum: 16/11/2016 (min. 6std)
    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für .

Hallo, gestern Abend hatte ich probleme mit DSL verbindung. Jetzt habe ich schon DSL, aber keine Internet Verbindung. Wahrscheinlich ist problem mit Internet Zugangsdaten. Hab ich in d forum gelesen wie geht diese Einstellung, aber wenn ich die daten Eingeben, steht das ""Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlerschlagen. Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort)." Momentan in Fritz!Box Interface steht Internet nicht verbunden.